31.01.07 19:37 Uhr
 653
 

Neue Serie bei RTL: "Ahornallee" ab Frühjahr täglich zu sehen

RTL bringt mal wieder eine neue Dailysoap raus. Am 8. Februar sollen die Dreharbeiten, die von Tresor TV geleitet werden, beginnen. Allerdings wird nicht in einem Studio gedreht, sondern in einem Altbau nahe München.

Im Frühjahr soll dann die Soap erstmals erscheinen. Über die Ausstrahlungszeit weiß man noch nichts.

Die Serie ähnelt inhaltlich anderen Soaps. In den Rollen sind nicht unbekannte Darsteller wie Ullrich Schmissat und Claudia Neidig, die beide schon bei "Unter Uns" mitspielten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mike12mike
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, RTL
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musiker Goldie verrät versehentlich Identität von Street-Art-Künstler Banksy
Schauspieler Curtis Armstrong packt über Sex-Abenteuer von Tom Cruise aus
Anweisungen von "Kraftwerk" bei Tour aufgetaucht: Nicht mit der Band sprechen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2007 21:33 Uhr von kirschholz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RTL und Unterschicht: Scheinbar haben die Marketing-Deppen schon wieder daneben gelegen. RTL verkommt langsam zum Junkie-Sender. Vielleicht sollten deren Mitarbeiter die Hauptschule mal versuchen.
Kommentar ansehen
01.02.2007 00:50 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man: muß schon ziemlich clever sein um zu wissen was das (dumme) Volk will. Und genügend Abnehmer haben solche Sendungen und Shows doch also was solls.
Kommentar ansehen
01.02.2007 07:19 Uhr von |-gok_TyBalD-|
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch eine? Reicht nicht Unter uns GZSZ und alles was zählt? Grad alles was zählt guckt sich doch keine Socke an... werden jetz anscheind die Richtershows durch Soaps ersetzt denke ich mal.. was für ein Erfolg -.- ... Alles der selbe ROTZ...

Fernsehen wird immer unattraktiver...
Kommentar ansehen
01.02.2007 08:07 Uhr von AMIO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...wenn es sein muss Hoffentlich ebbt diese Soap-Welle auch bald wieder ab. Irgentwann interessiert es doch keinen mehr. Und die Titel werden ja auch immer origineller!
Kommentar ansehen
01.02.2007 12:45 Uhr von zocs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der nächste Flop Tschüss RTL ....
Kommentar ansehen
01.02.2007 16:22 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja: Schon wieder ne deutsche Eigenproduktion die kaum 6 Monate bestehen wird.
Wann lernen die Sender das endlich.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Wahlkommission lässt Putin-Kritiker nicht zur Kandidatur zu
Brite ruft Notruf an, weil Queen in ihrer Limousine nicht angeschnallt war
Tschechien: AKW-Betreiber sucht Praktikantin nach Bikini-Foto aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?