31.01.07 18:23 Uhr
 465
 

Auch RTL nun mit "DSDS"-Magazin

Nachdem die Sendung "Deutschland sucht den Superstar" dem Sender RTL sehr gute Quoten bringt, planen die Produktionsleiter von RTL nun ein "DSDS"-Magazin. Laufen soll das Ganze ab dem 24. Februar, samstags um 17:45 Uhr.

Ein Ersatz für das immer montags auf Super RTL laufende "DSDS"-Magazin soll die Sendung jedoch nicht sein, auch wenn teilweise dieselben Inhalte und sogar dieselbe Moderatorin, Nina Moghaddam, zum Einsatz kommen.

RTL sieht in dem Projekt eine ideale Verbindung aus Humor und Informationen aus dem Backstage-Bereich. Geplant ist in diesem Magazin jeweils auch ein Wochenrückblick.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jensonat0r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, DSDS, Magazin
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2007 17:26 Uhr von jensonat0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da die ganze Show sowieso schon fertig gedreht sein dürfte ist es wohl kein Problem da mal eben nen Magazin zusammen zu basteln - ganz großes Tennis, RTL.
Kommentar ansehen
31.01.2007 21:28 Uhr von kirschholz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HIV, DSDS und Unterschicht: Prollparadies und gute Nacht Deutschland. Deshalb habe ich RTL aus dem Speicher gelöscht. Soviel Schrott ist schlicht unerträglich.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?