31.01.07 17:29 Uhr
 353
 

Update: Am Opernball-Auftritt von Paris Hilton gibt es nunmehr keinen Zweifel

Ein Ende des umstrittenen Auftritts des IT-Girls Paris Hilton beim Opernball in Wien wurde gemeldet. Der für die Einladung zuständige Baulöwe Richard Lugner hat jetzt erleichtert von der definitiven Zusage von Paris beim Opernball berichtet.

Kurzfristig sei es wegen der Dosen-Prosecco-Werbung, die Paris in Wien nachhaltiger bewerkstelligen wollte, zu Unstimmigkeiten gekommen. Wie Lugner bekannt gab, wurde ihm von der Hotelerbin die Einhaltung des Vertrages nun doch bestätigt.

Auch von ihrer inzwischen erfolgten Einsicht, dass sie in ihrer eigenen Hotelkette absteigen sollte, wurde seitens Lugner berichtet. Er bemüht sich, für Paris was "passendes" dort zu finden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Paris, Auftritt, Paris Hilton, Hilton, Zweifel
Quelle: www.vol.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2007 17:50 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
IT-Girls? "des IT-Girls Paris Hilton"

Stehe ich da jetzt total auf dem Schlauch... ich verstehe absolut nicht, was das heißen soll.
Kommentar ansehen
31.01.2007 18:02 Uhr von yoyo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ aguirre: Tut mir leid, die Ablehnung war unberechtigt und mein Fehler, den ich dann auch wieder behoben habe....
Gruß, yoyo

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?