31.01.07 18:10 Uhr
 314
 

Statt Barbie bald Gwen-Stefani-Puppen in den Kinderzimmern

Gwen-Stefani-Fans aufgepasst: Ab November gibt es Gwen als Spielzeug. Um genauer zu sein: Als 25 Zentimeter große Puppe. Und weil eine Gwen-Puppe ja langweilig wäre, gibt es gleich vier verschiedene.

Die Kostüme der Plastik-Gwens sind denen aus Stefanis "Love. Angel. Music. Baby."-Tour nachempfunden. Zusätzlich zu den Gwen-Puppen wird es auch vier "Harajuku Girls" geben - die ständigen Tourbegleiter von Gwen Stefani.

Jede Puppe wird mit einem kleinen Gimmick wie Sammelkarten oder kleinen Spiegeln kommen. Stefani sieht in der Puppenserie die optimale Möglichkeit, ihre tollen Tourkostüme "für die Ewigkeit festzuhalten".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jensonat0r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Puppe, Barbie
Quelle: wcm.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wollte keinen weiblichen Bösewicht in "Fluch der Karibik 5"
Pippa Middleton und Ehemann: Sie bereisen in den Flitterwochen gleich drei Orte
Sicherheitsmaßnahmen: Keine Handys bei Finale von "Germany´s Next Topmodel" erlaubt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2007 17:07 Uhr von jensonat0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja nun schreien sicherlich tausende Kleinkinder "Mama Mama ich will die Gwen Stefani Puppen haben!" - als ob Kinder überhaupt wüssten wer Gwen Stefani ist ... Ich glaub nicht dass die bei den größeren Fans allzu gut ankommen - aber man wird es ja sehen ;)
Kommentar ansehen
31.01.2007 18:12 Uhr von meru
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Passt schon Eine gewisse Ähnlichkeit ist da schon vorhanden.


Mfg meru
Kommentar ansehen
31.01.2007 18:18 Uhr von Inspektor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich mal ne spielpuppe, die den kindern, wenn sie sich denn an gwen orientieren, vllt auch mal ein bisschen hirn mitgibt - ganz im gegensatz zu den scheußlichen barbie-puppen, die doch nur das realitätsbild der kids verzerren und suggerieren, dass frau so aussehen MUSS, um gut anzukommen.
vllt kauf ich die gwen sogar für mich ;) mochte die schon immer - halt ne krasse powerfrau^^
Kommentar ansehen
31.01.2007 19:10 Uhr von gatita
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
neuer magersucht-wahn!! habt ihr schonma die bilder in der quelle gesehen??!!! dünne beine, langer, schmaler körper...

naja die puppe wirkt auf mich eigentlich net so realistisch, da der kopf überproportional groß ist im vergleich zum körper!! aber das verhältnis von hirn und kopf passt dann widerum wieder!! weil die puppe innen hohl ist! *fg*
Kommentar ansehen
31.01.2007 23:15 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War: das jetzt eine Nachricht oder doch Werbung?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?