31.01.07 16:51 Uhr
 595
 

Steiermark: Marder legte Stromempfang für 25.000 Haushalte lahm

Ein heimeliger Schlafplatz für einen Marder bedeutete für 25.000 Haushalte in der Obersteiermark einen unangenehmen, aber schließlich nur kurzfristigen Ausfall ihres Stromempfangs.

Gegen 21:00 Uhr wurde der Stromausfall in der Region um Bruck an der Mur registriert. Durch den Biss des Marders in eine Trafo-Hauptleitung gingen in Bruck, Niklasdorf, Proleb und Tragöss sozusagen "die Lichter aus".

Der Ausfall konnte nach 25 Minuten durch eine Entstörungs-Crew wieder behoben werden. Der Marder wurde allerdings durch seinen Biss in das Stromkabel tödlich verletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Strom, Haushalt, Steiermark, Marder
Quelle: www.vol.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
Genf: Toilette von Bankfiliale wegen Schnipseln von 500-Euro-Scheinen verstopft
Ludwigshafen: Mann schlägt aus Wut über Kücheneinbau diese kurz und klein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2007 16:54 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ausfall ihres Stromempfangs hmmmm...
Interessante Wortwahl... :-/ :-)))

Und ein Problemmarder...
Aber der hat sich von selbst erledigt.
Zitat:
Der Marder wurde allerdings durch seinen Biss in das Stromkabel tödlich verletzt. :-)

Mlg
Kommentar ansehen
31.01.2007 18:51 Uhr von Ronin3058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das hat hier auch mal ein Marder gemacht: gefunden hat man von dem Viech nichts mehr ausser den Bissspuren am Kabel
Kommentar ansehen
31.01.2007 21:04 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solange ist nicht: mein Auto ist, soll die Ma(ö)rderchen doch weiter Harakiri verüben.
Kommentar ansehen
01.02.2007 22:09 Uhr von DelilahMercury
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kenn ich autos sind auch sehr beliebt bei denen. wenn der motor nicht mehr zu heiß ist, kriechen die da rein und machen sich´s gemütlich. und irgendwann ist ihnen langweilig und dann werden kabel angefressen und man wundert sich, warum das auto nicht anspringt

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Von wegen Schwarzfahren: Bahn verschenkt kostenlose Fahrkarten
Asylbewerber klettert auf Hohenzollernbrücke
Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?