01.02.07 09:04 Uhr
 1.078
 

Pete Doherty in Video beim Koksen zu sehen?

Wie die "Sun" berichtet, ist ein Video aufgetaucht, auf dem der Skandalrocker Pete Doherty beim Koksen zu sehen ist.

Weiter heißt es, dass Doherty während des Konsums mit seiner Freundin Kate Moss telefonierte, der er versicherte, dass alles in Ordnung ist. Die Aufnahmen sollen während eines gemeinsamen Urlaubs von Doherty und Moss entstanden sein.

Da dem Skandalrocker langweilig wurde, verzog er sich ein thailändisches Billighotel, in dem er zusammen mit drei Studentinnen eine Drogenparty feierte. Angeblich will Moss nur mit Doherty zusammen bleiben, wenn er clean wird.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2007 15:15 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt: es überhaupt irgendwelche Aufnahmen von Doherty, auf denen er mal nicht beim Saufen/Drogenkonsum/Blutspritzen zu sehen ist?
Kommentar ansehen
01.02.2007 15:20 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die: Quelle ist "Sun" auch wenns realistisch wäre.

Wer weiß wie alt das Video ist da Doherty öfters in Thailand war.
Kommentar ansehen
02.02.2007 15:57 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Video: zeigt Doherty beim einführen einer Nadel in seinen Arm. Dabei scheint er wohl zu telefonieren.

Man kann sich zwar auch Kokain schiessen aber als "Koksen" bezeichnet man die Drogen Aufnahme per Nase.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
Augsburg: Familie bedroht und raubt am helllichten Tag einen Neunjährigen aus
Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?