31.01.07 16:48 Uhr
 603
 

DSDS-Kandidaten leiden unter den harten Sprüchen von Dieter Bohlen

Wie ssn bereits berichtete, sind die harten Sprüche von Dieter Bohlen aus der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" in der Kritik. Nun haben sich Kandidaten zu Wort gemeldet, die unter den Folgen leiden müssen.

Die 18-jährige Carolin, die es beim Vorsingen bei DSDS nicht geschafft hat, wurde von Dieter Bohlen mit den Worten "Damit kannst du Kakerlaken ins Koma singen!" aufs Übelste beleidigt. Sie erhält täglich Anrufe, in denen sie ausgelacht wird.

Auch die 26-jährige Mehtap musste sich harte Worte anhören. "Bei mir kommen solche Geräusche aus anderen Öffnungen!", erklärte ihr Bohlen. Sie habe nun Angst, in die Schule zu gehen und erwägt sogar eine Anzeige gegen Dieter Bohlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Dieter Bohlen, Spruch
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2007 16:06 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also Bohlen hat es echt mal verdient, für seine Sprüche bestraft zu werden. OK, manche Menschen, die dort vorsingen, können halt nicht singen, aber dann braucht man die doch nich gleich sooo fertig zumachen! Aber naja davon lebt diese Show nunmal ...
Kommentar ansehen
31.01.2007 16:52 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Zitat:
"Bei mir kommen solche Geräusche aus anderen Öffnungen!"
Wo er Recht hat.... ;-)

Ansonsten halte ich die Klagen diverser Opfer für schwachsinnig.
Die wussten doch was auf sie zukommt.

Mlg
Kommentar ansehen
31.01.2007 16:53 Uhr von torix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh ja, also wenn man zu blöd ist zu merken, dass man es nicht kann, dann kann man doch auch nicht merken, dass man beleidigt wurde. Also was soll der Quatsch?
Kommentar ansehen
31.01.2007 17:00 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
heult doch
Kommentar ansehen
31.01.2007 17:01 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nachtrag: die merken nicht mal, dass sie dem gesamten volk als belustigung dienen. eine art pranger des 21. jahrhunderts. naja, mir solls recht sein.
Kommentar ansehen
31.01.2007 17:07 Uhr von toffa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tut mir leid, aber wer in diese "Show" geht, absolut kein Talent hat und sich dann auch noch darüber aufregt, dass Bohlen solche Sch*** sprüche ablässt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Die Sprüche von Bohlen sind teilweise bis oft menschenverachtend, aber solche verblendeten Leute, die offenbar niemanden haben, der sie mal auf den Boden der Tatsachen zurückholt und ihnen sagt, wie schlcht sie singen, die sollten sich evtl nicht darüber aufregen, dass Bohlen sie blamiert, denn sie selber sind an dieser öffentlichen Blamage nun wirklich nicht ganz unschuldig.

Kommentar ansehen
31.01.2007 17:12 Uhr von berlinNews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die hirnakrobaten die da mitmachen: müssen sich nun wirklich nicht wundern...wer sich in gefahr begibt kommt darin um. Wenn nun immernoch nicht der letzte kapiert hat, dass es da nicht um Talentsuche sondern eine Sho geht, in der das meiste Geld dann entsteht wenn die Leute am derbsten runtergemacht werden, der tut mir leid ... =)
Kommentar ansehen
31.01.2007 19:25 Uhr von gatita
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klar manche haben es nicht anders verdient: aber der bohlen beleidigt ja alle!!! auch die, die ein bisschen talent haben!! früher war es wirklich nur kritik und vielleicht n paar (leicht) freche sprüche, aber jetzt.....!!!
ich glaub den bohlen kotzt es selber auch an und er hat kein bock mehr drauf!!!
wieso zeigen die den nicht einfach an und die sache hätts dann!! einer alleine bohlen anzeigen bringt nix, aber wenn es mehrere zusammen machen dann schon!!! dann würde das auch in den medien öfters disskutiert werden und bohlen müsste mit konsequenzen rechnen!
aber so: n paar heulen halt rum und politiker meinen das sei menschenverachtend, aber was dagegen machen tut keiner!!!
hey die jury sollte das nicht so ernst nehmen das sind teils noch kinder, die da mitmachen!! ich find das echt nur noch [edit von mir selber, bevor ich noch ärger beekomme]

aber manchmal frage ich mich schon, wieso da immer noch welche so dumm sind und den scheiß mitmachen!!
das solllte doch jedem der ein halbwegs funktionierendes hirn hat merken, das da nur so perfekt schöne mit einer süßen stimme eine chance haben!! so wie die beiden
http://www.bild.t-online.de/...

wens niemand mehr angucken würde und auch niemand mehr mitmacht, dann würde das sofort wieder aufhören!!
aber leider hat diese sendung immernoch eine hohe beliebtheit! :(
Kommentar ansehen
31.01.2007 19:40 Uhr von Pattern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man: Dann sollen sie doch nicht hingehen. Ich weiss eh nicht worüber sich so mancher Kandidat aufregt: die wissen doch vonwem es kommt!

Btw:
"Auch die 26-jährige Mehtap musste sich harte Worte anhören ... Sie habe nun Angst, in die Schule zu gehen und ..."

Eine 26jährige die in die SCHULE geht? Was hab ich dennverpasst?
Kommentar ansehen
31.01.2007 21:27 Uhr von Skalli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Blödsinn: Glaubt wirklich noch jemand das es für diese Fernsehshow ein Casting gegeben hat? Das sind doch alles Schauspieler oder Selbstdarsteller die für 10Euro alles tun.

Ich glaube es nicht, eher läuft das so ab wie in News-ID: 653630 beschrieben.
Kommentar ansehen
01.02.2007 08:04 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bohlen beleidigt nicht, er kritisiert: nach eigenen Aussagen, behauptet er, dass er nur kritisiert.
Komisch wenn ich jetzt zu Bohlen sage "Bohlen du bist eine hirnlose Schwuchtel und häßlich wie Scheiße" weiß ich nen netten Kerl namens Dieter, der heulend zu seinem Anwalt rennt.
Aber nach seiner Auffassung ist es doch nur Kritik

Ich hab mir auch schon überlegt ob ich zur nächsten Staffel dahin gehe. Ich kann zwar auch nicht singen (und das weiß ich) aber das ist die Gelegenheit Bohlen mal eins aufs Maul zu hauen ^^
Kommentar ansehen
01.02.2007 12:07 Uhr von black.night
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man nennt dies auch konstruktive kritik na ja, vielleicht sollten sich die betroffenen ein herz fassen und mal in gesangsunterricht gehen (wenns denn noch was bringt).

außerdem blamieren sich die "opfer" wohl mehr mit deren äußerungen wie mit der kritik die der bohlen ausgesprochen hat. ich meine der bohlen ist auch nicht der hellste...
Kommentar ansehen
15.02.2007 13:09 Uhr von chipsgott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Abgekupfert: Da DSDS eine Abkupferung von American Idol ist, hat man auch den englischen Juror und sein Benehmen jemanden in D "aufgetragen". Wen wohl ?! 8-P

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben