31.01.07 16:26 Uhr
 164
 

Staatsoberhaupt Kubas: Fidel Castro erstmals wieder im Fernsehen

Fidel Castro zeigte sich erstmals wieder im Fernsehen. Am gestrigen Dienstag sind Videos im kubanischen Fernsehen aufgetaucht. Darauf hat Castro gerade ein Interview mit Venezuelas Staatsoberhaupt Hugo Chavez geführt.

Castro soll einen relativ guten Eindruck hinterlassen haben. Er soll deutlich fitter als noch vor drei Monaten ausgesehen haben. Die Bilder stammen angeblich vom vergangenen Montag.

Sein Gesundheitszustand wird aber nicht veröffentlicht. In Kuba freuten sich die Einwohner über diese Aufnahmen.


WebReporter: mike12mike
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Staat, Fernsehen, Fidel Castro, Staatsoberhaupt
Quelle: www.lycos.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fidel Castro auf Kuba beerdigt: Tausende nehmen Abschied
Altkanzler Gerhard Schröder vertritt Regierung bei Trauerfeier für Fidel Castro
Kuba: Fidel Castro gestorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2007 16:30 Uhr von Simbyte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der lebt noch? dachte ich hätte mal ne Meldung über den Tod gelesen^^

War wohl jemand anders^^
Kommentar ansehen
31.01.2007 16:39 Uhr von JCR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Lebt denn der alte Kubaner noch,: Kubaner noch, lebt Castro noch?

Jaa, er lebt noch, er lebt noch...."


Mal ehrlich: Schon viele seiner politischen Gegner haben ihn totgesagt.Einige davon hat er bereits überlebt.


Das Geheimnis der Kubaner scheint doch zu funktionieren (SSN berichtete) :

http://shortnews.stern.de/...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fidel Castro auf Kuba beerdigt: Tausende nehmen Abschied
Altkanzler Gerhard Schröder vertritt Regierung bei Trauerfeier für Fidel Castro
Kuba: Fidel Castro gestorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?