31.01.07 15:42 Uhr
 414
 

Bruder Josip will Niere für Ivan Klasnic spenden

Nachdem der Körper von Werder-Stürmer Ivan Klasnic eine Spenderniere seiner Mutter nicht angenommen hat, will jetzt sein Bruder Josip Klasnic (32) eine Niere spenden.

Die Bedingungen dazu sind sehr gut, weil Josip ein sehr sportlicher Mensch ist und keinen Alkohol trinkt. Vor der Operation müssen noch Tests abgeschlossen werden, die sechs bis acht Wochen dauern.

Bremen muss am heutigen Mittwoch gegen Leverkusen spielen. Das Team will für seinen Stürmer gewinnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Justus90
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bruder, Niere
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon startet mit neuem Dienst "Amazon Channels" in Deutschland
Jessica Simpson will keine Kinder mehr: "In diesen Uterus kommt nichts mehr"
Manchester: Pep Guardiolas Ehefrau und Töchter waren in Konzert bei Anschlag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2007 15:48 Uhr von JCR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tragischer Fall. Nicht nur, dass die Medien sich unangemessen in Klasnic´s Privatleben einmischen, zudem hat er auch noch eine transplatierte Niere verloren.
Kommentar ansehen
31.01.2007 16:04 Uhr von Justus90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jcr: ich finde nicht, dass sich die medien zu sehr in sein privatleben einmischen.
Kommentar ansehen
31.01.2007 16:13 Uhr von mistake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Herr Klasnic ist also Mitglied einer Ordensgemeinschaft und Duz-Freund von Justus90... Es sind immer wieder diese Kleinigkeiten, die eine News in meinen Augen schlecht machen...
Kommentar ansehen
31.01.2007 16:32 Uhr von JCR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Justus, das kann man sehen, wie man will. Ich fänd´s jedenfalls anständig, wenn die Presse bei derart schwerwiegenden Erkrankungen etwas auf Distanz gehen würde.


(Bei Johannes Paul II. war´s ja nicht zum aushalten, wie die den alten Mann vorgeführt haben).
Kommentar ansehen
31.01.2007 16:59 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: Hat die Mutter die Niere wenigstens zurückbekommen?
Falls sie noch intakt war...

Und was geschieht nun,wenn des Bruders Niere auch abgestossen wird ??
Ist die Niere dann hinüber.?


Mlg
Kommentar ansehen
31.01.2007 18:18 Uhr von guelcki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
leslie: >Hat die Mutter die Niere wenigstens zurückbekommen?

Vielleicht solltest du doch eher bei deinen Chemtrails bleiben, da scheinst du mehr von zu "wissen"!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Manchester-Anschlag: Bauanleitung und Aufforderung "Jagt eure Beute" entdeckt
Plisting: Exhibitionist auf der Flucht
Achim: Junger Mann fuhr unter Drogeneinfluss


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?