31.01.07 17:00 Uhr
 6.039
 

England in Aufregung um nackten Harry-Potter-Darsteller - Radcliffe macht Theaterwerbung

In England sorgt der junge Schauspieler Daniel Radcliffe in diesen Tagen für viel Gesprächsstoff. Diesmal aber nicht mit Umhang und Zauberstab, um für einen "Harry Potter"-Film Werbung zu machen, sondern weil er nackt Werbung für ein Theaterstück macht.

Radcliffe trainierte seinen Körper zunächst noch, bevor er sich dann zusammen mit der Schauspielerin Joanna Christie für ein Stück ablichten ließ, das ab Februar dieses Jahres aufgeführt wird. England ist hin- und hergerissen zwischen Begeisterung und Entsetzen.

In dem Stück, in dem Radcliffe einen Stallburschen darstellt, wird er in einem Akt auch nackt auf der Bühne stehen. Als diese Tatsache bekannt wurde, wurden innerhalb weniger Tage Karten für eine Million Pfund verkauft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: teledealer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: England, nackt, Theater, Darsteller, Aufregung
Quelle: www.lycos.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2007 18:18 Uhr von SeeYa1987
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Juhu: (edit; anais) Was solls? is doch toll wenn er was gefunden hat was ihm gefällt.
Kommentar ansehen
31.01.2007 18:21 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso Kinder? Der wird doch bald 18, warum soll er da nicht auch ne Nacktszene spielen? Das haben andere schon früher gemacht.
Kommentar ansehen
31.01.2007 18:47 Uhr von r3sa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nackt is nackt ich nehme mal stark an dass es keinen interessieren würde, wenn man nur den oberkörper nackt sehen würde...
Kommentar ansehen
31.01.2007 21:06 Uhr von h0pe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wo is das problem: ich freu mich für ihn dass er auch andere jobs kriegt und seine karriere dann vielleicht NICHT direkt nach harry potter endet^^
Kommentar ansehen
31.01.2007 21:38 Uhr von JohannesL.G.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ autor: SRY aber wie heißt das Stück ?
Kommentar ansehen
31.01.2007 21:52 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@JohannesL.G.: hmm...
pferd mit nackten? oder sowas in der art :)
Kommentar ansehen
31.01.2007 23:01 Uhr von mzbuffy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Stück heisst: Equus. Und nackt ist er Vieleicht in dem Stück aber auf den Promo Bildern Die Jetzt rausgekommen Sind NICHT. Also wohl ein Bisschen Falsch die Quelle Gelesen dort steht nähmlich "Die Reaktionen auf den ungewohnten Anblick eines fast nackten Harry"
fast Nackt Also mal nicht so aufregen England.
Kommentar ansehen
31.01.2007 23:54 Uhr von Schafey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er ist nackt. Auf den Bildern ist eindeutig zu erkennen, dass er nackt ist. In dem Stück wird er auch nackt sein. Die Fotos werden sicherlich auch kommen und die werden sicher für noch mehr Aufstand sorgen. Finde den Wirbel etwas lächerlich. Aber es ist immer dasselbe - Jung-Stars werden erwachsen und keiner kann loslassen. ;)
Kommentar ansehen
01.02.2007 05:57 Uhr von Skalli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Skandal: Harry P. zeigt seinen Zauberstab.
Kommentar ansehen
01.02.2007 07:06 Uhr von style17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bilder: Hier der Link zu den Fotos:
http://hp_girl.myblog.fr/...

Er ist zwar nackt, aber er zeigt natürlich NICHTS. Es sind Erotische Fotos.

Leben wir etwa im 14. Jahrhundert?
Kommentar ansehen
01.02.2007 10:14 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er MUSS nackt auftreten: weil, anders könnte er ja nicht davon ablenken, dass er absolut NICHT schauspielern kann. Das hat er doch in den HP-Filmen bereits eindrucksvoll unter Beweis gestellt (anders als z.B. Emma Watson...)
Kommentar ansehen
01.02.2007 10:16 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
style_17: Dein Link funzt nicht...
Kommentar ansehen
01.02.2007 12:21 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Garviel: Irgend etwas scheint mit deinem Browser nicht zu stimmen... ich kann den Link öffnen... ;)

Zur News:
Die Nachricht, dass er im Frühjahr nackt in einem Theaterstück mitspielt ist nichts neues, die News gab es schon mal vor ein paar Monaten...
Weshalb sich die Engländer also JETZT aufregen, keine Ahnung...
Kommentar ansehen
01.02.2007 12:41 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mondelfe: Danke für den Hinweis. Muss tatsächlich irgendwo bei mir liegen, ich krieg immer nur den Hinweis, dass Unterstriche in der Adresse nicht erlaubt seien...

Dass sich die Engländer gerade jetzt aufregen, dürfte wohl daran liegen, dass jetzt die Werbung(sphotos) in die heiße Phase gegangen ist.
Kommentar ansehen
01.02.2007 13:12 Uhr von heribertbarkey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Harry Hotter zumindest ist es keine optische Zwangsbeglückung - um das Wort Vergewaltigung zu vermeiden - die sein Anblick bietet ... :-)
Kommentar ansehen
01.02.2007 13:44 Uhr von engineer0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmmm *stutz*

"Yummie!"
Kommentar ansehen
01.02.2007 16:26 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
England in Aufregung: Wusste garnicht das sich England aufregen kann.
Ist aber nur wieder so ein künstlich geschürter Hype.
Denn die wenigsten interessiert das wirklich.
Er ist 17 Jahre alt. Ewig kann er den Potter nicht spielen.
Nur darum geht es.
Kommentar ansehen
01.02.2007 20:53 Uhr von style17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Garviel: Also bei mir funzt er!
Kommentar ansehen
01.02.2007 22:36 Uhr von MannisstderBlond
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alter Hut: 28.07.06 14:14 | News-ID: 631261 | Visits: 2537 | Bewertung: 8.3
Theaterstück "Equus" - "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe nimmt Nacktrolle an

Der "Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe wird sich für seine Bühnenrolle in London seiner Kleidung entledigen.

Radcliffe spielt in dem Theaterstück "Equus" einen psychisch kranken Stalljungen, der von einem Psychater interviewt wird, nachdem er sechs Pferden die Augen ausgestochen hat.

In dem kontroversen Stück, das nächstes Jahr im März in London eröffnet wird, muss der 17-Jährige in einer Szene nackt auf einem Pferd reiten.
Quelle: http://www.cnn.com
WebReporter: dicksuicide

Rubrik 1: Entertainment / Prominente / Kino
Rubrik 2: Kultur / Veranstaltungen / Theater
Sparte: Boulevard


mfg
MidB
Kommentar ansehen
02.02.2007 12:29 Uhr von Hildico
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eeeklich^^: Ich finde der Kerl sieht einfach nur seltsam aus - hinzu kommt - man sieht ihm total an wie alt/ jung er ist und das ist einfach nur .. eeeklich ^^
Kommentar ansehen
04.02.2007 01:26 Uhr von Kei82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Werbung: Das Theaterstück wird sichelrich jede Vorstellung ausverkauft sein. Also ist die Werbemaschinerie erfolgreich gewesen.
Dass Radcliff nackt auf der Bühne steht, finde ich jetzt nicht so tragisch. Er will eben ein richtiger Schauspieler werden und da rechne ich es ihm hoch an, dass er ins Theaterfach gegangen ist, und nicht gleich bei "Die Reifeprüfung" mitspielt.
So kann man ihn zumindest ernst nehmen.
Kommentar ansehen
04.02.2007 11:12 Uhr von engineer0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schweres Stück! Wird sich zeigen, ob da ein wahrer Schauspieler auf der Bühne steht.
Kommentar ansehen
04.02.2007 19:30 Uhr von wolke286
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hildico: was ist daran eklig???? daniel ist zwar nicht gerade mein lieblingsschauspiele und harry potter-fan bin schon gar nicht, aber eklig?

du sollst du nicht von dir auf andere schließen ;-)
(nicht ganz so ernst gemeint)

die fotos, die ich gesehen habe, da war er oberkörpernackt und nicht komplett.
aber die engländer spinnen mal wieder....

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben