31.01.07 14:17 Uhr
 4.731
 

Slowakei: Kind verwahrlost und misshandelt aufgefunden - Es hatte 1,67 Promille

In der westslowakischen Stadt Levice haben Bewohner die Polizei und das Sozialamt verständigt, da eine 23-jährige Mutter und ihr Freund ein 17 Monate altes Kleinkind vernachlässigten.

Die Polizei fand das Kind, das neben der schlafenden und stark alkoholisierten Mutter lag, mit 1,67 Promille im Blut. Nachbarn gaben an, dass das Kind schon mehrfach nach Alkohol gerochen habe.

Neben Spuren von Misshandlungen wurden auch fehlende Fähigkeiten bei dem Kind festgestellt. Das Kind konnte beispielsweise nicht stehen.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Promille, Prominent, Slowakei
Quelle: wcm.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mutmaßlicher Vergewaltiger bezeichnet sein Opfer als Prostituierte
Prag: Schauspieler Jan Triska stürzt von Karlsbrücke in den Tod
Syrien: Russischer General wird bei Mörserangriff des IS getötet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2007 14:25 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lal: [ das ist echt geschmacklos; gimmick]
Kommentar ansehen
31.01.2007 14:59 Uhr von darker58
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
finde das nicht witzig ganz im gegenteil
Kommentar ansehen
31.01.2007 15:26 Uhr von mondweib
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh leslie, bitte such dir eine arbeit..

das kind ist geschädigt fürs leben.
die mutter hat sich in der schwangerschaft mit dem alkohol auch ganz bestimmt nicht zurückgehalten.
Kommentar ansehen
31.01.2007 15:41 Uhr von dommen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fehlende Fähigkeiten: Bei 1,67 Promille kann ich auch nicht mehr stehen
Kommentar ansehen
31.01.2007 15:54 Uhr von darker58
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei einem kind geht es aber schneller mit der hohen promille zahl als bei einem ausgewachsenen mensch, vllt hat das kind auch nur ein bier gekippt
Kommentar ansehen
31.01.2007 16:13 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@darker: "nur ein Bier" ist gut...

Ein Kind sollte noch nicht mal einen Schluck Bier trinken!

Warum die Nachbarn die Polizei erst jetzt gerufen haben, ist für mich unerklärlich... schließlich haben sie schon öfters gemerkt, dass das Kind nach Alkohol riecht
Kommentar ansehen
31.01.2007 16:16 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Mondelfe: Zitat:
Ein Kind sollte noch nicht mal einen Schluck Bier trinken!

Dann gugg mal nach Bayern... ;-)

Deshalb...früh übt sich...

Mlg
Kommentar ansehen
31.01.2007 16:22 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leslie: du tust mir Leid. Vielleicht gelingt es dir ja irgend wann mal, erwachsen zu werden, aber vermutlich sprichst du in diesem Thread aus eigener Erfahrung, weswegen nur wenig Hoffnung besteht. Immerhin würde das die Qualität deiner Beiträge erklären.
Kommentar ansehen
31.01.2007 16:36 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Leslie: Lass doch bitte mal deine dummen Bemerkungen bei so einer ernsten Angelegenheit!

Es ist außerdem immer noch was anderes, ob ein 12jähriger bei nem Schützenfest mal bei seinem Vater ausm Bierglas nippt (was ich auch nicht gutheiße) oder ob ein nicht mal 1 1/2 Jahre altes Kind im Vollrausch ist.
Kommentar ansehen
31.01.2007 16:38 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Garviel: danke, dass du schon für mich geantwortest hast. Besser hätte ich es nciht sagen können!

Kinder sollen und dürfen nun mal keinen Alkohol trinken! Und wenn das Eltern nicht kapieren wollen, gehören sie meiner Ansicht nach, dafür auch bestraft!

Aber Leslie: wahrscheinlich muss ich mir da bei dir eh keine Sorgen um dein Kind machen, denn bevor es Alkohol bekommt, würde es wahrscheinlich erst mal eine Ziggarette gekommen und das das erste Wort deines Kindes wäre "Hasch"...
Kommentar ansehen
31.01.2007 18:22 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ weib: Hab keine Kinder.. ;-)
Und wenn ich welche hätte,
würd ich ihnen rauchen und trinken nicht empfehlen...
Da kommen sie schon selber drauf... ;-)

Fruchteis..
Mit 12 schon Bier....
Bayrische Kinder werden schon früher dran gewöhnt. ;-)

Mlg
Kommentar ansehen
31.01.2007 18:30 Uhr von SeeYa1987
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie alt ist denn das kind wenn es nicht stehen kann.. und kann es laufen?? weil.. ich bin gelaufen bevor ich gestanden habe (Quelle: Mama!!) das man kleine kinder so behandeln kann finde ich echt unmöglich.. also kinderkriegen ab nehm IQ von 100 da fall ich schon fast raus aber wäre vielleicht eine idee ..xD
Kommentar ansehen
31.01.2007 22:18 Uhr von Thomas Baierle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Lessli: Richtig, Du hast keine Kinder. Wie denn auch, Du hattest in Deinem Leben auch nie eine Beziehung....!!!!

Auch Deine Kindheit war natürlich hart, so hat Deine Mutter Dir immer ein Schnitzel um den Hals gebunden, damit wenigstens der Hund mit Dir spielt !!!

Aber mach Dir nichts draus, sorge lieber für ein Impressung auf Deiner Homepage, das spart Dir eine Abmahnung.
Kommentar ansehen
31.01.2007 22:22 Uhr von Skalli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dommen: Was bist du denn für ein Frauenversteher?

"Bei 1,67 Promille kann ich auch nicht mehr stehen "
Da wird man doch erst richtig Lustig :-)
Kommentar ansehen
01.02.2007 09:51 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@SeeYa1987: Stimmt, viele Kinder können erst (schnell) laufen, bevor sie stehen - ist wie beim Fahrradfahren: Je schneller, desto eher hält man sich oben - naja, bis zum bitteren Ende jedenfalls ;-)

Egal. Mit 17 Monate sollte das Kind absolut sicher stehen und laufen können. Alles andere lässt auf massive Entwicklungsstörungen (möglicherweise auch durch Alkohol verursacht) schließen. Armes Kerlchen.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben