31.01.07 14:07 Uhr
 518
 

Fußball: Felix Magath rechnet nicht mehr mit dem Meistertitel

Nach dem 0:0 im Spiel gegen den VfL Bochum scheint bei Bayern München die Meisterschaft abgehakt zu sein.

Trainer Felix Magath sagte, das Team müsse sich auf den Kampf um die Plätze zwei und drei konzentrieren. Den Titel scheint er abgeschrieben zu haben: "Ich habe schon vor dem Spiel nicht mehr vom Titel gesprochen und tue es auch jetzt nicht."

Der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge wollte sich zu der sportlichen Situation nicht äußern und erst einmal "eine Nacht darüber schlafen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Meister, Felix Magath
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2007 13:50 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bayern muss ja nun nicht unbedingt jedes Jahr deutscher Meister werden, das wäre ja auch langweilig. Aber bitte dann nicht die käuflichen Gasprom-Schalker! Aber wir haben ja noch Werder ...
Kommentar ansehen
31.01.2007 14:13 Uhr von AMIO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muss ja auch nicht ein anderer deutscher Meister steht der BuLi auch mal gut zu Gesicht!
Kommentar ansehen
31.01.2007 14:19 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
käufliche gaspromschalker? und was ist mit den käuflichen telekombayern?
den käuflichen aolhamburgern?
den käuflichen ...

ist nicht der ganze fußball käuflich?
macht in dieser sportart nicht jeder für geld alles?
Kommentar ansehen
31.01.2007 14:27 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vst: Für mich arbeitet gasprom mit Erpressung von Staaten, Firmen und letztendlich uns Kunden. Das ist bei der Telekom (nicht mehr) der Fall, man kann problemlos zu einem anderen Anbieter wechseln.
Kommentar ansehen
31.01.2007 14:32 Uhr von toddie1965
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer zuletzt lacht lacht bekanntlich am besten. Die werden es bestimmt auch dieses Jahr wieder schaffen, weil die anderen sich selbst schlagen. Also...wie immer.
Kommentar ansehen
31.01.2007 17:27 Uhr von dabeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber ohne Magath: Wenn sie es schaffen, dann nicht mit Magath ;)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?