31.01.07 08:20 Uhr
 2.056
 

Umfrage: Für was würden Männer enthaltsam leben?

Der Kondom-Hersteller Durex führte vor kurzem eine Umfrage unter 2.000 Männern durch. Anhand dieser lässt sich erkennen, wofür Männer ihr Leben lang auf Sex verzichten würden.

Ein Drittel der Befragten würde sich für eine Million Euro dem weiteren Geschlechtsverkehr enthalten. Neun Prozent würden sich anschließen, wenn sie nie mehr arbeiten müssten.

Für eine Landesmeisterschaft ihres Fußballvereins würden drei Prozent ihr Sexleben opfern. Ein Prozent der Männer würde dies auch tun, wenn sie ihr Leben lang Freibier bekommen würden.


WebReporter: imag1nary
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Umfrage
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Rentnerin gewinnt Jackpot von umgerechnet 7,2 Millionen Euro
Leipzig: Studenten stören Vorlesung eines rassistischen Jura-Professors
19-Jährige Amerikanerin versteigert Jungfräulichkeit für 2,5 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2007 02:31 Uhr von imag1nary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für mich relativ schockierend. Ich würde für nichts Materielles mein Sexleben aufgeben, schon gar nicht für Freibier.
Kommentar ansehen
31.01.2007 08:42 Uhr von daveman007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für die Fußball-Meisterschaft nie wieder Sex?
Die spinnen...

nenene nichts ist es wert, enthaltsam zu leben...

Und überhaupt: Hab gar nicht gewußt, dass die Wörter "enthaltsam" und "Männer" in einen Satz passen. *ggg*
Kommentar ansehen
31.01.2007 08:42 Uhr von gentoo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bild: kein weiterer Text.
Kommentar ansehen
31.01.2007 09:18 Uhr von crazymolle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
äähhhmmmm: ich glaube bei denn befragten männern hilt sich in dem moment das blut nicht unbedingt im kopf auf oder...?
Kommentar ansehen
31.01.2007 09:22 Uhr von liselchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nie mehr arbeiten ? Ich dachte das nennt sich Heirat.

:)
Kommentar ansehen
31.01.2007 09:30 Uhr von shagrath87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für 1 Million €?! haben wohl nur Bild-Leser befragt O.o

wer gibt denn für 1 Million € sein Liebes- bzw. Sexleben auf?!

Ich schieb das jetzt mal auf die Umfragler da ^^
Kommentar ansehen
31.01.2007 09:41 Uhr von Iceman05
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@shagrath: Komisch den Gedanken hatte ich auch zuerst.

Titel müsste also lauten:
Für was würden Bild-Leser enthaltsam leben? ;)

--------------------------------------------------------------------

Also ich für nix davon.

Wobei ich das mit dem Bier noch am ehesten nachvollziehen kann. Wenn man genug davon trinkt ist mit Sex eh nicht mehr viel ;).

Aber für ne Mrd. würd ich zumindest drüber nachdenken! ;)
Kommentar ansehen
31.01.2007 09:48 Uhr von XrayFF
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Iceman: Was willst du denn mit der Mrd. machen? Für Frauen ausgeben?? lol
Kommentar ansehen
31.01.2007 10:02 Uhr von Der dritte Versuch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ XrayFF: Ne für Gummipuppen ;-)
Kommentar ansehen
31.01.2007 10:08 Uhr von realcaleb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1 Mio für 1 Jahr :-) aber fürs ganze Leben.... hm...
Kommentar ansehen
31.01.2007 10:09 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum fragen die eigentlich ihre Leser?
Eigentlich könnte man auch einfach den Prozentsatz der katholischen Priester in der Gesamtbevölkerung ermitteln, die heterosexuell sind und sich wirklich ans Zölibat halten. ;-)

Für ihre Religion würden dann doch mehr Männer enthaltsam leben als für Freibier, schätze ich mal.
Kommentar ansehen
31.01.2007 10:26 Uhr von LanceLovepump
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nie im leben würd ich auf 6 verzichten. NIE NIE NIE :D
Kommentar ansehen
31.01.2007 10:58 Uhr von Fuselmeister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nie mher arbeiten: und dann noch keinen Sex?
Was macht man dann die ganze Zeit? Bild lesen?
Und eine Million zieht Frauen gewiss an. ein Teufelskreis also
Naja zu der Landesmeisterschaft brauche ich keine Worte zu verlieren.Das nman das überhaupt fragt? Halt Bild!
Und wer das Leben lang Freibier kriegt, wird nie eine hübsche Frau kennelernen.
Die stehen nicht so auf Alkis
Kommentar ansehen
31.01.2007 11:15 Uhr von darker58
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
freibier geil ^^
Kommentar ansehen
31.01.2007 11:17 Uhr von suncheck85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
niemals: ich bin zwar eine frau :D aber das würde ich niemals tun lieber sterb ich *gg* der sinn des lebens ist halt sex
Kommentar ansehen
31.01.2007 11:41 Uhr von westernunion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was soll das Denn !!! auf Sex Verzichten niemals nicht für 1. mio sex ist unbezahlbares Vergnügen der Weiblich und Mänlichen gesellschaft was ist schon geld wenn mann dadurch verkommt solle sie ins kloster gehen aber da wird ja auch gefögelt!!
Kommentar ansehen
31.01.2007 11:45 Uhr von Fuselmeister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@westernunion: "gefögelt" schreibt man mit V
aber vielleicht wird ja im Kloster wirklich gefögelt :-)
Kommentar ansehen
31.01.2007 14:02 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für nix: aber fragt mich in 30 jahren nochmal :-)
Kommentar ansehen
31.01.2007 14:24 Uhr von different
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: Bisher hab ich keine Million und keinen Sex. Da ist die Vorstellung eine Million und keinen Sex zu haben, schon besser.
Kommentar ansehen
31.01.2007 14:31 Uhr von Krusinator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für Allmacht oder Allwissen (was logisch betrachtet fast das selbe is) würd ich einen Spaß, den ich noch nicht hatte wohl aufgeben, ja.
Kommentar ansehen
31.01.2007 14:41 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@different/krusi: wenn ihr den ganzen tag hier sitzt, könnt ihr auch kein sex haben xD ;P

ich würde für nix mein sexual leben aufgeben
ich bitte euch...was gibt schöneres auf dieser welt? fuba? freibier? wollt ihr mich verarschen?!
Kommentar ansehen
31.01.2007 16:43 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sex & Bier: kann man sich eigentlich gleichzeitig leisten ohne zu verarmen ;-)

So eine blöde Umfrage.....
Kommentar ansehen
31.01.2007 16:46 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für nix: Sind schon lustige Gründe

"Für eine Landesmeisterschaft ihres Fußballvereins"

ja nee, is klar

Für nix auf der Welt würde ich enthaltsam leben.
Kommentar ansehen
31.01.2007 17:13 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal sehen: wie lange unsere helden das durchhalten wuerden...und ich glaube das wird nicht lange sein.....