31.01.07 08:07 Uhr
 3.482
 

Kylie Minogue und Jean-Claude Van Damme sind sich 1994 näher gekommen

Dem "Empire"-Magazin sagte der belgische Schauspieler, dass er und Kylie Minogue schon eine kurze Affäre hatten.

Das soll bei den Dreharbeiten zu dem Film "Street Fighter" geschehen sein. Der Film wurde 1994 in Australien gedreht, bei dem Kylie Minogue eine Nebenrolle spielte.

Der 46-jährige Star dazu: "'Street Fighter' war mir zu kitschig. Aber der Film hatte einige schöne Dinge. Ich konnte mir Australien ansehen und ich hatte eine Mini-Affäre mit Kylie Minogue."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kylie Minogue
Quelle: www.die-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2007 23:38 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, ne ist klar. Der alte Frittenkopp muss sich auch mal wieder melden, damit evt. noch einer mitbekommt, dass er noch lebt.
Kommentar ansehen
31.01.2007 08:21 Uhr von crazymolle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso auch nicht: es sind doch auch nur menschen mit bedürfnissen oder ? wenn sies beide genossen haben bitte.... wieso muß man über sowas eigentlich immer schreiben.?
Kommentar ansehen
31.01.2007 08:35 Uhr von freakster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ok tolle wurst: und wenn interessiert das heute noch? das ist ja erst 13Jahre her
Kommentar ansehen
31.01.2007 10:58 Uhr von Mississippi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Wunder [...tolles geschmackvolles Statement; gimmick] Bei dem sind ja schon die ganzen Zellen durch Anabolika oder wie die heißt geschädigt!
Kommentar ansehen
31.01.2007 11:04 Uhr von daveman007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin Kylie Minogue auch näher gekommen! Es waren nur um die 20 Meter und ein paar 1000 Leute zwischen mir und der Bühne wo sie drauf stand...

@ mississippi
Von Anabolika bekommt man Krebs?
Kommentar ansehen
31.01.2007 11:20 Uhr von hans-peter.kloeppel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mississippi: Ich glaub du hast ein riesen Sockenschuss, sowas dummes von dir zugeben....
Kommentar ansehen
31.01.2007 12:05 Uhr von toddie1965
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mississippi: tolles statement, echt!!: Kann man sowas nicht auch so ausdrücken, ohne jemanden in dieser Art und Weise zu beleidigen?
Kommentar ansehen
31.01.2007 12:23 Uhr von chester2170
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dummkopf: er ist gut aber auch ein dummkopf
Kommentar ansehen
31.01.2007 13:54 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@toddie: Ne, bei Mississippi geht das nicht. Ohne Beleidigung, meine ich.

Nur News: Ich bin 1994 einer Kommilitonin nähergekommen. Krieg ich jetzt auch ´ne News?
Kommentar ansehen
31.01.2007 14:34 Uhr von Faibel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Garviel: Aus gut unterrichteten Kreise ist uns zu hören gekommen, das Garviel 1994 einer Kommilitonin näher gekommen ist.
Das soll an der Uni gewesen sein.

Garviel heute dazu: "Immer nur Vorlesungen - voll langweilig. Nichts desto trotz gab es auch schöne Momente, ich hatte da mal was mit einer Kommilitonin."

Bitte Garviel - deine News!!!! ;-))

Lg
Kommentar ansehen
31.01.2007 16:06 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die alte Geschichte: Das geisterte schon damals durch die Medien das beide was haben.
Kylie selbst erzählte das er ihr wertvolle Fitnesstips gab.
So z.B. die Geschichte mit Kylies Po.
Van Damme erklärte ihr das 10 min täglich die Muskeln des Po´s anspannen schon reichen um einen knackigen Po zu behalten.
Ich glaub die beiden hatten viel Spass.
Zum Film selbst. Sehenswert war er. Aber es war leider auch der letzte Film mit Raul Julia.
Kommentar ansehen
01.02.2007 08:15 Uhr von Bloedi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein PoPo tut auch krabbeln tun.. (:oD8( Ich glaube, mein Teebeutel üss gerade umgeplumst..

.. (=o(O8 .. *unsicher dasteh.. und guck.. und schnuffel* ..