30.01.07 19:59 Uhr
 98
 

Fußball: Owen Hargreaves zu Englands Spieler des Jahres 2006 ernannt

Owen Hargreaves wurde vom englischen Fußballverband FA zum "Fußballer des Jahres 2006" ernannt. Man konnte auf der Homepage des FA im Rahmen einer Umfrage seine Stimme abgeben.

Mit 29 Prozent der Stimmen setzte sich Hargreaves vor Steven Gerrard (18 Prozent) und Peter Crouch (15 Prozent) klar durch.

Wegen einer Verletzung bestritt er seit September kein Spiel mehr für den FC Bayern München.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Jahr, England, Spieler, Owen Hargreaves
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2007 20:05 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verdient wegen der WM, bei der er der einzige gute Engländer war!
Kommentar ansehen
30.01.2007 20:10 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kommt: für mich ein bisschen überraschend...gerade weil er nicht auf der insel spielt...ein witz sind finde ich, die 15 prozent für crouch....eine gurke die im englischen sturm ihresgleichen sucht....gerrard hätte gewinnen müssen...einfach klasse spieler.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?