30.01.07 19:45 Uhr
 124
 

Ibrahimovic vor Rücktritt aus der Nationalelf Schwedens

Zlatan Ibrahimovic (im Moment Inter Mailand) plant den Rücktritt aus der Nationalelf Schwedens, denn er kann sich nicht entscheiden, ob er spielen soll oder nicht.

In einem Gespräch mit Nationaltrainer Lagerbäck hatte Ibrahimovic gesagt, er wolle nicht mitspielen beim Testspiel gegen Ägypten.

Eigentlich wollte Ibrahimovic schon letztes Jahr zurücktreten und nie wieder für Schweden antreten. Nun will er endgültig gehen.


WebReporter: mike12mike
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rücktritt, Nation, National, Schweden, Schwede, Nationalelf
Quelle: sport.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Urteil: Deutsche Fußball Liga (DFL) muss Polizeikosten mittragen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2007 19:54 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei seiner miesen Leistung ist das auch besser so! Einer, der sein Talent auch vergeigt hat!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?