30.01.07 19:36 Uhr
 46
 

Eishockey/DEL (44. Spieltag): Mannheim baut Führung aus

Mit einem 6:2 beim Verfolger ERC Ingolstadt haben die Adler Mannheim ihre Tabellenführung auf sieben Punkte ausgebaut. Auch die drittplatzierten DEG Metro Stars patzten zu Hause gegen die Hamburg Freezers mit 2:7.

Die Hanseaten sind durch diesen Auswärtserfolg in die Playoff-Plätze gerutscht. Der Meister Eisbären Berlin unterlag in Iserlohn den Roosters mit 3:4 und die Krefeld Pinguine unterlagen nach Penaltyschießen den Straubing Tigers mit 4:5.

Die Frankfurt Lions verloren zu Hause gegen die Nürnberg Ice Tigers mit 0:3. Genauso endete die Partie der Füchse Duisburg gegen die Hannover Scorpions. Die Augsburger Panther schlugen die Kölner Haie erst in der Verlängerung mit 5:4.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bcco1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Eishockey, Führung, DEL, Mannheim, Spieltag
Quelle: kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manuel Neuer fällt wegen Mittelfuß-Haarriss komplette Hinrunde aus
Fußball: Iranischer Verband verbietet Frauen auch weiterhin Stadionbesuch
Bundesliga: Fan erhält Stadionverbot, weil er Oralsex mit Eis imitierte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2007 18:50 Uhr von bcco1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na, die Adler Mannheim scheinen die Übermannschaft zu sein. Wohl aber zu Recht. Ich hab sie im Pokalhalbfinale gesehen... uiuiuiui... Das ist schon eine Abgebrühte Mannschaft.
Kommentar ansehen
30.01.2007 20:15 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Laufen gerade zwei Spiele Fischtown Pinguins Bremerhaven aus der 2. Liga im Halbfinale zu schlagen, war ja auch Pflichtprogramm. In diesen Moment führen die Mannheimer gegen die DEG 1:0. :)
Kommentar ansehen
31.01.2007 09:31 Uhr von bcco1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pflichtprogramm? @Extr3m3r: *hrhrhrhr* Das hätte es für die Frankfurt Lions und DEG auch sein sollen... Eigentlich hätte Bremerhaven schon gar nicht mehr gegen die Adler spielen dürfen. (OK, DEG hatte wohl kein Interesse am Sieg, aber neun Tore sollte man sich nicht von einem Zweitligisten einschenken lassen...)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herr Altmaier (CDU - Kanzleramtschef) empfiehlt statt AFD besser nicht zu wählen
Die Flüchtlingskosten sind ein deutsches Tabuthema
Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?