30.01.07 16:03 Uhr
 511
 

Siegfried und Roy wollen zurück auf die Bühne

Las Vegas: Der "Daily Star Sunday" berichtet, dass die Magier Siegfried und Roy im "Mirage" auftreten wollen.

Bei der Show in Las Vegas, die im Sommer dieses Jahres stattfinden soll, sollen viele Stars mitwirken. Mit der Show soll den zwei Künstlern Tribut gezollt werden.

Ein letztes Mal wollen die beiden eine Show liefern, wahrscheinlich auch mit ihren Tigern. Durch einen Tiger wurde Roy im Oktober 2003 lebensgefährlich verletzt. Seitdem gab es keine Show der beiden mehr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bühne
Quelle: www.die-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marius Müller-Westernhagen feiert zum zweiten Mal Hochzeit
G20-Gipfel: Japans First Lady tat gegenüber Trump so, als spräche sie kein Englisch
Usher muss Ex-Geliebter 1,1 Millionen Dollar wegen Herpes nach Sex zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2007 15:52 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Würde mich nicht wundern, wenn die wirklich mit den Tigern auftreten. Klasse fand ich damals, dass beide die Schuld zu keiner Zeit dem Tiger gegeben haben.
Kommentar ansehen
30.01.2007 16:48 Uhr von Lady_Die
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
heftig: wie stehts denn mit der Gesundheit von Roy ...ich mein ist er denn wieder "einsatzfähig"?
Ich finde sowas eher ätzend.Keine Ahnung was die TIere sich dabei denken, aber mir persönlich würde so ne Show nix bringen. Es bereichert mein Leben nicht..Sinnloses Zeug!
Kommentar ansehen
30.01.2007 17:08 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Lady_Die: Er hat damals die Halsschlagader durchtrennt gehabt und danach einen Schlaganfall erlitten. Soll aber wieder laufen können usw. er will auch selbst unbedingt noch einmal auf die Bühne.
Kommentar ansehen
30.01.2007 18:50 Uhr von Lady_Die
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jo das wusste ich ja schon, aber dass er halt wieder auf die Bühne kann hätte ich nie im Leben geglaubt..er tat mir ja auch leid...weil es halt die legenderen showmaster waren und sogar bei Simpsons mitgemacht haben =))))))))))))))))..nun ja...okay..wenn er wieder laufen kann dann kann er ja wieder arbeiten gehen ne? nicht dass er sozialhilfe beantragen muss oder frührentner wird :D:D
Kommentar ansehen
30.01.2007 20:18 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine letzte: show fände ich angemessen. die beiden haben schon ein ganz schönes show-fass aufgemacht in ihrem leben.,..da kann man ihnen ruhig mal huldigen....hoffe für die beiden, dass das klappt.
Kommentar ansehen
30.01.2007 23:52 Uhr von Honorak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gnadenbiss: Vielleicht bekommt er ja dann den Gnadenbiss von einem der Tiger....

Und Schuld hin oder her.... Tiger gehöhren in die Wildniss und nicht auf irgendeine Bühne in Las Vegas...
Kommentar ansehen
31.01.2007 17:03 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Vegas: war ich damals als die Show gerade Tiere bekommen hatte aber ich bin nicht hingegangen weil es so viel Unterhaltung dort gibt (und billiger).

Wäre nicht schlecht wenn sie noch einmal auftreten würden.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben