30.01.07 15:49 Uhr
 128
 

Fußball: Dorn wechselt mit sofortiger Wirkung zum FC Hansa Rostock

Der Stürmer Regis Dorn, vor kurzem noch bei den Kickers Offenbach unter Vertrag, wechselt mit sofortiger Wirkung zum FC Hansa Rostock.

Er erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2010. Der gebürtige Franzose wollte eigentlich erst im Sommer zu den Hanseaten wechseln. Dorn freut sich auf seine Aufgabe und will unbedingt aufsteigen, sagte er in einem Interview.

Auch der Manager von Hansa Rostock, Stefan Studer, war sehr erfreut: "Wir freuen uns, dass wir die Verpflichtung noch vor Schluss der Transferperiode realisieren konnten", sagte er in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mike12mike
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Rostock, Wirkung, Hansa Rostock
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?