30.01.07 15:18 Uhr
 921
 

Hildesheimer Polizei sucht weitere Zeugen zu den Überfällen von Jugendlichen

In den Ermittlungen gegen die noch unbekannten zwölf bis 16 Jahre alten Kinder und Jugendlichen, welche in Hildesheim mehrere Überfälle verübt haben sollen, ist die Polizei noch keinen Schritt weitergekommen.

Heute meldete sich bei der Polizei noch eine Frau, die die Jugendbande schon vor einer Woche überfallen wollte. Ihr fielen drei Jungen auf einem Spielplatz auf, einer von ihnen stand plötzlich dicht hinter ihr, lief aber dann wieder weg.

Auf genau die gleiche Art und Weise wurden letzten Mittwoch, Donnerstag und Samstag insgesamt vier andere Frauen von Kindern beziehungsweise Jugendlichen überfallen. Die Polizei sucht nach weiteren Opfern und Zeugen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Jugend, Jugendliche, Zeuge
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Junge landet in Freizeitbad vom Fünf-Meter-Brett auf dem Boden
Vor sechs Jahren entführter Schwede wird von Al-Kaida-Ableger freigelassen
Asien: Behörden verbrennen Drogen im Wert von einer Milliarde Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2007 16:05 Uhr von reziprok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Suche nach weiteren Zeugen: dürfte sich für die Polizei besonders schwer gestalten, wenn, wie in dieser SSN-News, keine Beschreibung der Täter erfolgt. ;-)
Kommentar ansehen
31.01.2007 08:54 Uhr von crazymolle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nee nee nee: wenn ich lese das 12 bis 16 jährige KINDER überfälle verüben dann wird mir einfach nur schlecht.
in was für einer gesellschaft leben wir, in der 12 jährige kriminell werden. sollte es da nciht langsam mal klick machen , das in unserer gesellschaft grundlegend was fälsch läuft. wenn ihr mich fragt dann sollte wieder mehr respekt in der familie gelehrt werden, " früher" gabs das nicht.was mein vater gesagt hat war gesetz und bei "scheißebauen"gabs straffe. sorry aber das hat funktioniert, bei mir zumindest.( straffe heißt in diesem fall nicht gleich schlagen also nicht falsch versteh)
Kommentar ansehen
03.02.2007 02:22 Uhr von SuperHirn23
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Recht @crazymolle: ich gebe dir völlig Recht....Die Jugend heutzutage zeigt keinen funken respekt....geschweige denn anstand , vernunft und Ordnung....jeder macht was er will....bei so etwas liegt es auf jeden fall an der mangelerziehung der eltern: den erziehungberechtigten ist es meist egal was die kinder treiben, die haben ja eh kaum zeit für sie...ein motiv bzw. eine sache die für mich unverständlich ist....naja ...es sollte auf jeden fall da gegen etwas unternommen werden...aber die politik bzw. man steckt halt das geld doch lieber in andere angehend wichtigere dinge *lach*....Deutschland verreckt langsam und keiner kriegt es so richtig mit....die wenigsten von uns !!!MFG SuperHirn23

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beraterin des US-Präsidenten Ivanka Trump: "Ich halte mich raus aus Politik"
Ungarn: Viktor Orbán würdigt Hitler-Verbündeten als "Ausnahmestaatsmann"
USA: Oberster Gerichtshof bestätigt Trumps Einreiseverbot für Muslime teilweise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?