30.01.07 14:20 Uhr
 4.460
 

"Ice Age 3"- Manny, Sid und Diego kommen wieder auf die Leinwand

Laut "Variety" wird es einen dritten Teil von "Ice Age" geben. Das hat der neue Vize-Vorsitzende von 20th Century Fox und Fox Animation, Hutch Parker, verkündet.

Die Arbeiten zu "Ice Age 3" werden unter der Aufsicht des Vize-Vorsitzenden stattfinden. Das Projekt soll eines der ersten Aufgaben von Hutch Parker bei "Fox" sein.

Zunächst wollte Hutch Parker nicht weiter auf das Thema eingehen. Die zwei Teile der Animationskomödie haben mehr als eine Milliarde Dollar eingebracht.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leinwand, Ice Age
Quelle: www.widescreen-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aktuelle Infos zu "Ice Age 5" - Neuer Trailer online
Erster Trailer zu "Ice Age 5 - Kollision voraus!" veröffentlicht
Kinocharts in Deutschland: Batman erobert Platz eins

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2007 14:13 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ja nichts Überraschendes, dass da mal ein dritter Teil kommt. Erst wenn ein Teil Floppt, werden sie evt. keine weitere Fortsetzung drehen bzw. zeichnen.
Kommentar ansehen
30.01.2007 15:01 Uhr von fdewbster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
finds cool: immerhin waren die ersten beiden teile zum brüllen lustig
Kommentar ansehen
30.01.2007 15:01 Uhr von Husi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Der zweite war schon schlecht. Aber so ist das. Hauptsache auch den letzten Cent rausgeholt.
Kommentar ansehen
30.01.2007 15:29 Uhr von LanceLovepump
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geil: mehr gibts da nicht zu sagen :D
Kommentar ansehen
30.01.2007 15:56 Uhr von rosephantom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
KLar und dann noch einer und noch einer! Der Kommentator hat Recht! Ist doch bei Fluch der Karibik auch.. die wollen angeblich noch nen 4. drehen! Aber was zu viel ist, ist zu viel! 3 Teile gehen noch in Ordnung, aber bitte, lasst es dann.. man kann nicht alles steigern!
Kommentar ansehen
30.01.2007 16:18 Uhr von matze319
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1 millarde: und da soll mal noch einer sagen die bösen raubkopierer machen film studios pleite *muhahahahahaha*
Kommentar ansehen
30.01.2007 16:26 Uhr von LanceLovepump
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rosephantom: wieso muss es sich immer steigern. die geschichte kann auch so packend sein. ein "universum" kann viele geschichten bereit halten. siehe z. bsp. das star trek-universum. wieso sollte das nicht auch für ein piraten-universum gelten?
Kommentar ansehen
30.01.2007 16:57 Uhr von gurky_r+fan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu viel: Der 3. geht ja noch aber wenns so weitergeht wirds enden wie bei police akademi 7 (oder wie viele teile waren es da?) sind einfach zu viel eig. war da auch nur der erste gut.
Kommentar ansehen
30.01.2007 17:47 Uhr von SeeYa1987
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Yeah: Gibt viele Filme von denen ich gerne eine Fortsetzung sehen würde. Da ist Ice Age unter den Top 10. :D - Ich glaube aber nicht das Teil 1-2 noch steigerbar sind xD *freu*
Kommentar ansehen
30.01.2007 20:17 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
noch viel geiler ist doch: dass es dann auch wieder was neues von scrat gibt....*freu*
Kommentar ansehen
30.01.2007 20:22 Uhr von TimG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich wette 10 shorties, das im dritten teil der nachwuchs von diego, manni und sid eine rolle spielen...

die 3 bekommen nachwuchs und diese machen dann die eiszeit unsicher....

arrrrrghhhh!!!!
Kommentar ansehen
30.01.2007 20:22 Uhr von Gabberhimmel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich lustiger als der 2. Teil: Also ich weiss nicht genau, was ich davon halten soll. DEr 1. Teil war ja ziemlich lustig, aber der 2. hatte schon nachgelassen. Man kann nur hoffen, das der 3. Teil nur lustiger wird.
Kommentar ansehen
30.01.2007 20:55 Uhr von Milchtüte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: irgendwann muss doch mal gut sein. der erste film war gut, der
zweite schon übelst langweilig.
muss es immer 64 fortsetzungen geben ? dadurch zerstört
man leider auch den ersten film.
Kommentar ansehen
31.01.2007 08:37 Uhr von crazymolle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cool: cool cool freu freu. mehr abenteuer der "ungleichen " herde. das sind doch mal gute nachrichten.
Kommentar ansehen
31.01.2007 10:07 Uhr von tonberry
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich fand den ersten jetzt net sooo toll aber der zweite war genial.
Kommentar ansehen
31.01.2007 18:38 Uhr von franz_suderich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scraaaaaaaat: auch wenns nur ein, zwei Szenen mit ihm sind, bin ich schon glücklich :D

den film könnte man sich schenken, hauptsache scrat in Aktion.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben