30.01.07 14:00 Uhr
 1.117
 

Chris Doohan will "Scotty" in "Star Trek XI" spielen

Der Sohn von James Doohan (Scotty, "Raumschiff Enterprise") ist nicht nur Sänger sondern auch Schauspieler. Aus diesem Grund will er sich jetzt offenbar für die Rolle des "Scotty" im neuen "Star Trek"-Film bewerben.

Das zumindest schreibt er jetzt in seinem Blog.

Wie hoch seine Chancen sind und ob J.J. Abrams, der Produzent des Films, zustimmen wird, bleibt abzuwarten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: yamuchi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Star Trek
Quelle: www.trekzone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Trek"-Legende Patrick Stewart nimmt jeden Tag Marihuana zu sich
Erste Bilder vom set der neue Star Trek Serie
"The Walking Dead"-Star erhält Hauptrolle in "Star Trek: Discovery"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2007 13:58 Uhr von yamuchi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob ihm allein sein Nachname die Rolle einbringen wird? Es ist ja noch nicht mal offiziell bestätigt, ob es in "ST XI" tatsächlich um die jungen Jahre von Kirk und Spock gehen wird.
Kommentar ansehen
30.01.2007 15:05 Uhr von H3Nn355Y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
als sohn: mit etwas talent isser eh sofort die erste wahl.

alelin schon wegen der ähnlcihkeit zu seinem daddy.
Kommentar ansehen
30.01.2007 16:02 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nein: Ich sehe da keinerlei Ähnlichkeiten mit seinem Vater.
Und der schottische Akzent ist aber sowas von nebensächlich.
Bleibt nur die Verwandtschaft zu Scotty.
Aber ob das Grund genug ist ?
Ich glaube Nein.
Kommentar ansehen
30.01.2007 17:43 Uhr von Runeblade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@enny: Ähm, darf ich raten, du hast dir das Bild in der Quelle angesehen, oder? Wenn ja, solltest du bedenken, dass das Bild aus einer Szene des ersten Star Trek Films ist, der ja schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel hat. Erstmal nach dem Jungen googlen, mal sehen, wie der heute aussieht. Und warum nicht? Lass ihm doch die Chance, lieber so einer der gewisse emotionelle Verbindungen zu ST hat, statt so nem Hollywood-Newcomer-Spasstie oder eine etablierten "Star" die beide nur die fette Kohle sehen wollen und nichts mit Star Trek gemein haben.
Kommentar ansehen
30.01.2007 20:20 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
finde ich nicht gut: da sollte ein ganz neuer ran....alles andere sieht lächerlich und nach vetternwirtschaft aus....
Kommentar ansehen
30.01.2007 23:25 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Runeblade: Da das Bild etwas älter ist hab ich meine Suchmaschine angeschmissen.
Stand ja auch drunter das das Bild aus dem ersten ST Film ist.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Trek"-Legende Patrick Stewart nimmt jeden Tag Marihuana zu sich
Erste Bilder vom set der neue Star Trek Serie
"The Walking Dead"-Star erhält Hauptrolle in "Star Trek: Discovery"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?