30.01.07 11:44 Uhr
 967
 

Tony Marshall kritisiert Dieter Bohlens Kommentare zur "DSDS-Show"

Tony Marshall hat in einem exklusiven Interview mit der Zeitschrift "Neue Post" Dieter Bohlens Kommentare über die Kandidaten der "Deutschland sucht den Superstar"-Show kritisiert. Für geradezu "entwürdigend" hält er die Kommentare über die Kandidaten.

"Die Kandidaten tun mir wirklich leid. Es sind doch fast noch Kinder, unreif und unsicher. Wie Dieter Bohlen mit ihnen umgeht, das ist menschenverachtend", so Tony in dem Interview zum Magazin "Neue Post".

Für Schlagersänger Tony Marshall steht fest, dass nicht wenige der Kandidaten wesentlich mehr Talent als Dieter Bohlen haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, DSDS, Dieter Bohlen, Kommentar
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2007 12:01 Uhr von mistake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was genau ist an Tony Marschalls Aussage ein Bonmot?
Kommentar ansehen
30.01.2007 12:11 Uhr von mistake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Aguirre Na, ob der wörtliche Sinn an der Stelle jetzt so pfiffig war, lass ich mal dahin gestellt. Kann ich eh nicht beurteilen, bis eben kannte ich das Wort ja nicht mal ;-)
Kommentar ansehen
30.01.2007 12:19 Uhr von pokerass
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aguirre: Ich würd ja jetzt nix sagen, aber dieses "Bonmot" triebt mich dazu. Ich kannte das Wort bis eben genausowenig wie mistake. Was ist denn nun die "Normalbedeutung" dieses Wortes?
Kommentar ansehen
30.01.2007 12:21 Uhr von mistake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pokerass: Immer gern genommen - die Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
30.01.2007 12:24 Uhr von pokerass
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mistake: stimmt :doh:

danke
Kommentar ansehen
30.01.2007 12:29 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
who the f ist tony marshall?

wobei er mit der aussage, dass einige der kinder mehr drauf haben als bohlen.
Kommentar ansehen
30.01.2007 13:09 Uhr von AMIO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer fehlt noch? Wer hat sich zu diesem Thema eigentlich noch nicht geäußert?
Kommentar ansehen
30.01.2007 13:28 Uhr von mistake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vst und @aguirre: @vst:
ich wollte dir eigentlich ein verb verkaufen, aber ich galub, das reicht nicht...

@aguirre:
alles, aber genau das wohl überhaupt nicht :-{
Kommentar ansehen
30.01.2007 13:28 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
T Marshall: War das nicht ein Schnulzensänger? Weniger schnulzig ist es schon, dass da von einem aus dem Showgeschäft Stellung bezogen wird (wenn auch nicht besonders witzig wie er das tut - das ist eher ernsthaft formuliert). Wer glaubt er sei mit seinen Aussagen witzig seien, ist wohl der Bohlen - der ist aber nur peinlich, und ein Sender der so etwas verbreitet ist eine Schande für die TV-Landschaft.

@Aguirre - als aufmerksamer Newsleser (und glaub mir, nicht nur Deiner News, ich geh nach Themen die mich interessieren) finde ich, dass da oben sehr viele Wiederholungen der Worte Kommentare und Kandidaten drin stehen.
Kommentar ansehen
30.01.2007 16:06 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jeder: Jeder hat mehr Talent als Bohlen.
Aber dieser Bohlen ist wirklich so. Das ist kein Spass was der macht.
Alles und jeden macht der prinzipiell schlecht.
Der hat wirklich diese Einstellung.
Aber schön das er es endlich allen zeigt wie er wirklich ist.
Der wird mal als einsamer Mann ohne Freunde sterben.
Kommentar ansehen
30.01.2007 19:34 Uhr von designi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tony Marshall: Der "Stimmungsmacher der Nation" wie er früher hieß ist ausgebilderter Opernsänger.
Dieses nur zur Info.
Zudem unterhält er die Tony Marshall-Stiftung für Menschen mit Körper- und Mehrfachbehinderungen.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben