30.01.07 10:38 Uhr
 507
 

USA: Lauren Nelson ist die neue "Miss America"

Las Vegas: Lauren Nelson wurde am Montagabend zur neuen "Miss America" gekürt. Wie im Jahr zuvor kommt die Schönheit aus Oklahoma.

Lauren Nelson gewann im Finale gegen die Texanerin Shilah Phillips und die aus Georgia kommende Amanda Kozak.

Die Produzenten der Show in Las Vegas haben erstmals die Wahl an einem Montag stattfinden lassen. Sie hofften so, bei der jungen Zielgruppe höhere Einschaltquoten zu erreichen.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Miss
Quelle: www.solms-braunfelser.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasachstan: "Borat"-Erfinder zahlt Strafe für Touristen in knappen Mankinis
Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone, bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Reporter verzweifelt: Riesenpanne bei Livestream von Stadionsprengung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2007 10:24 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, so wahne sieht die Tussnelda ja gar nicht aus. Wenn man sich die anderen Frauen anschaut, findet man schon welche mit besseren Argumenten.
Kommentar ansehen
30.01.2007 11:26 Uhr von falkz20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer die beine breit macht: gewinnt. klingt hart, aber ist teilweise so.
um überhaupt ein paar gute aufträge zu bekommen, wollen die booker oft mehr, die sagen es dir auch sehr unverblümt. entweder steigst du zu mir ins bett, oder ich nehm ne andere.
meine freundin hatte mehrere solcher angebote, dann hat sie es sein lassen mit dem modeln
Kommentar ansehen
30.01.2007 11:49 Uhr von JP_walker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich finde, es gab schon schönere als die da^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?