30.01.07 09:08 Uhr
 3.580
 

Paris Hilton und Lindsay Lohan definitiv nicht in "Saw IV" zu sehen

Im Interview mit dem DVD- und Kino-Magazin WIDESCREEN enthüllte Saw-Regisseur Darren Lynn Bousman nun, dass Paris Hilton und Lindsay Lohan allen Gerüchten entgegen definitiv nicht in "Saw IV" und auch keinem weiteren Teil der Reihe mitspielen werden.

Des Weiteren ist sich Bousman noch nicht sicher, ob er nach "Saw II und III" auch im vierten Teil der Horror-Reihe Regie führen wird. Er hat das Drehbuch zu "Saw IV" aber schon gelesen und findet es "verdammt gut".

Bousman selbst arbeitet gerade an einer Rockoper mit dem Titel "Repo! The Genetic Opera". Diese wird, so erklärte Bousman, am ehesten mit der Rocky Horror Picture-Show zu vergleichen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Noabi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Lindsay Lohan, Saw
Quelle: www.widescreen-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2007 09:37 Uhr von DIONA23PAR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab mir gestern saw3 angesehen,echt der hammer:) freue mich jetzt schon auf teil 4...allerdings wäre es wirklich sche.....e wenn diese 2 schlam... dort mitgespielt hätten.
Kommentar ansehen
30.01.2007 10:39 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Konzept ist doch total ausgelutscht! Saw I war IMHO wirklich sehenswert aber alles was danach kam war nicht mehr als ein lauwarmer Abklatsch des Originals. Sequels sind nur in den seltensten Fällen besser als die Vorgänger, und bei Teil 4 sehe ich da ziemlich schwarz.
Kommentar ansehen
30.01.2007 11:28 Uhr von iLL.k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er solls lassen: Nachdem Bousman schon Teil 2 und 3 verkackt hat nachdem Teil eins meiner Meinung nach ein guter Film war, sollte er die Finger davon lassen. Jedoch wird der 4. Teil auch nicht besser wie fast jeder Nachfolger.
Kommentar ansehen
30.01.2007 12:16 Uhr von AdiSimpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alle gut: ich fand bisher alle drei gut, kann nicht meckern.
Kommentar ansehen
30.01.2007 12:35 Uhr von DIONA23PAR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: würde sogar sagen das saw 3 der bisher beste teil der reihe ist. @mr.science : ich glaube nicht das man sich im vierten teil darauf beschränken wird nach dem mädchen zu suchen(denke mal das meintest du mit "wettlauf gegen die zeit",das hätte dann ja nichts mehr mit saw zu tun) einige "perverse folterinstrumente" wird man sicherlich schon in saw4 einbauen müssen.
Kommentar ansehen
30.01.2007 12:40 Uhr von mech-fighter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der dritte: ist echt verdammt gut!!!
aber der erste ist meiner meinung immer noch der beste
Kommentar ansehen
30.01.2007 13:31 Uhr von AAWAlex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die SAW Reihe Die SAW Reihe ist mit das beste was in den letzten Jahren gedreht wurde.Mal ordentliche Horrofilme.Aber Paris Hilton in diesem Film möchte ich echt nicht sehen.Gut so das sie Abgelehnt hat.Obwohl sie in House of Wax ne gute Rolle gespielt hat.Aber in SAW Nein Danke.
Kommentar ansehen
30.01.2007 14:17 Uhr von mod667
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Könntet ihr eure beiträge mit [SPOILER] kennzeichnen, wenn ihr schon sachen aus teil 3 verraten müsst?
Kommentar ansehen
30.01.2007 16:31 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stand: Das stand doch niemals zur Debatte das die da mitmachen.
Warum ausgerechnet jetzt.
Sie spielen nicht mit und gut ist.
Niemand wird sie vermissen.
Kommentar ansehen
30.01.2007 20:59 Uhr von sklavin_amy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Horror genug: Paris Hilton und Lindsay Lohan sind schon Horror genug, das wäre selbst für Saw zuviel des guten.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben