30.01.07 08:35 Uhr
 9.495
 

Sharon und Kelly Osbourne wurde aufgefordert, einen FKK-Strand zu verlassen

Sharon und Kelly Osbourne haben Urlaub auf Mallorca gemacht. Während ihres Aufenthalts haben sie auch einen FKK-Strand aufgesucht.

Da die beiden sich allerdings nicht oben ohne dort aufhalten wollten, wurden sie aufgefordert, den Strand zu verlassen.

Tochter Kelly Osbourne bezeichnete ihren Aufenthalt in Spanien als ihren "schlimmsten Urlaub".


WebReporter: imag1nary
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Strand, Kelly Osbourne, FKK
Quelle: magazine.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kelly Osbourne wütend auf Starbucks ohne Toilette: "Ich habe mich angepisst"
Kelly Osbourne wurde zum zweiten Mal von einer giftigen Spinne gebissen
Kelly Osbourne denkt auch an Eierstockentfernung: "Auch ich habe das Krebs-Gen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2007 02:05 Uhr von imag1nary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja nur weil man ein Star ist muss man sich trotzdem an die Vorgaben halten. Unglaublich was die sich einbilden...
Kommentar ansehen
30.01.2007 08:48 Uhr von Skolle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube bei Kelly Osbourne hätte ich ne Ausnahme gemaht.
Soll sie ihre Sachen doch anlassen :-).
Kommentar ansehen
30.01.2007 09:01 Uhr von mistake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
FKK - aber nicht oben ohne??? Das bedeutet also sie sind unten ohne rumgelaufen oder wie???
Kommentar ansehen
30.01.2007 09:18 Uhr von nemesis128
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
is doch klar: Am FKK müssen sich alle ausziehen, weil man sonst nur Spanner dort sitzen hat und den Urlaub nicht genießen kann. Gerade bei den Osbournes kann ich mir vorstellen, dass sie nur zum lästern dorthin gegangen sind.

Ozzy rules!
Kommentar ansehen
30.01.2007 09:24 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
FKK: Wer an einen FKK-Strand geht, sollte sich nicht wundern, dass dort ein Aufenthalt nur ohne Klamotten erwünscht ist.. daher nämlich die Bezeichnung FKK. Hätte vielleicht jemand diesen dämlichen Osbournes erklären sollen.
Kommentar ansehen
30.01.2007 09:38 Uhr von solynieve
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wann: haben die da Urlaub gemacht? Muss wohl schon ein bisschen her sein. Es ist saukalt und ich glaub da ist kein Mensch, ob FKKler oder halb angezogen, am Strand :-))
Kommentar ansehen
30.01.2007 10:00 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deppen: Als gäbe es auf Mallorca nicht genügend Nicht-FKK-Strände?!?!
Warum müssen die beiden denn unbedingt am FKK-Strand rumlungern?
Kommentar ansehen
30.01.2007 11:21 Uhr von Fuselmeister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man hätte: Sie auch weggejagt, wenn Sie nackt herumstolziert wären.....
....dann erst recht!!!:-)
Kommentar ansehen
30.01.2007 12:05 Uhr von Artis1986
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schmeißt die Wahle zurück ins Meer^^
Kommentar ansehen
30.01.2007 12:08 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer: sich nicht an die Regeln hält fliegt raus. Gut so

Zum Glück kommt bald Ozzy nach München
Kommentar ansehen
30.01.2007 12:18 Uhr von reaperman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verjagt???? Wo denn, wo steht das? BITTE, lasst doch mal diese reisserischen Titel, das ist ja reine Punktehascherei! Sie wurden des Strandes (aus einsichtigen Gründen) VERWIESEN. Selbst in der Quelle steht nichts davon, das sie verjagt wurden.

Auhera, das wird immer spassiger hier ...
Kommentar ansehen
30.01.2007 12:39 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Denn hätten: sie sich halt ausziehen sollen, wollte nicht Kelly kürzlich noch in den Playboy? Das wäre ihre Chance zum "Üben" gewesen :D
Kommentar ansehen
30.01.2007 13:04 Uhr von Catalina
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Artis1986: Du solltest dir einen Duden anschaffen, und nachlesen wie man "Wahle" richtig schreibt - nämlich "Wale"!
Blöde Sprüche klopfen,aber keine Ahnung von Rechtschreibung, das hab ich immer gern *rolleyes*

Zum Thema hab ich nur zu sagen,dass doch jeder normaldenkende Mensch weiß,dass er sich auf einem FKK-Strand auszuziehen hat...das gilt auch für B- bzw. C-Klasse Promis wie die Osbournes!
Kommentar ansehen
30.01.2007 15:04 Uhr von Artis1986
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Catalina: Entschuldige bitte das ich mich EINMAL verschrieben habe, ich werde mir natürlich UMGEHEND einen Duden besorgen, da ich ja sonst von der Gesellschaft ausgegrenzt werde...
Btw geh sterben Klugscheißer..
Kommentar ansehen
30.01.2007 16:36 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da fragt: Da fragt man sich was diese beiden Hühner auf einem FKK Strand zu suchen haben.
Sowohl angezogen als auch nackich.
Beides ist falsch.
Und dann noch beleidigt sein und rumblöken.
Sowas haben wir gerne.
Kommentar ansehen
30.01.2007 17:54 Uhr von konfetti24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muahhhhhhh: Die Leute sollen froh sein dass die sich "Nackich" gemacht hat. Da hätte es den Mitmenschen doch tatsächlich die Falten aus dem Gesicht gezogen.
Kommentar ansehen
30.01.2007 18:05 Uhr von Catalina
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Artis1986: Ich kann nicht riechen wie oft du dich verschrieben hast, aber es ist nunmal aufgefallen. Wer dumme Sprüche klopfen kann, der sollte auch aufpassen wie er schreibt.
Deine Ausdrucksweise zeugt von mangelndem Niveau, daher ignoriere ich dich ab jetzt.Mit kleinen Jungs, die bei Kritik direkt ausfallend werden gebe ich mich nicht mal im Netz ab.
Kommentar ansehen
30.01.2007 18:20 Uhr von Artis1986
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*gähn*
Kommentar ansehen
31.01.2007 08:59 Uhr von romeo80
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Güte: Ich hätte sie da gelassen und wäre froh gewesen wenn sie sich nicht ausgezogen hätten :-)

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben