30.01.07 08:28 Uhr
 3.689
 

Polen: Vater quälte seine Kinder mit Zigaretten und Alkohol

Ein polnischer Familienvater konnte von seiner Frau bei der Polizei angezeigt werden. Die Frau hatte den zweijährigen Sohn unter der Aufsicht des Vaters mit einer Zigarette im Mund erwischt. Sie machte ein Foto mit der Handy-Kamera.

Die älteren Kinder des Ehepaares seien zum Trinken von Alkohol gezwungen worden.

Der 35-jährige Vater, der insgesamt vier Kinder im Alter von zwei bis acht Jahren hat, ist dem Jugendamt bereits wegen "häuslicher Gewalt" bekannt.


WebReporter: jensonat0r
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Vater, Alkohol, Polen, Zigarette
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dominica: Hurrikan "Maria" fordert sieben Todesopfer
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Florida: Krankenschwestern misshandelten Neugeborene auf Station

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2007 01:42 Uhr von jensonat0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Güte - schlimmer gehts doch kaum noch - ein Vater der seinen zweijährigen !!! Sohn zum Rauchen zwingt. OMG
Kommentar ansehen
30.01.2007 09:49 Uhr von |-gok_TyBalD-|
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso bekommt der noch die Kinder zu Gesicht wenn er schon wegen häuslicher Gewalt bekannt war -
allein das is für mich KRANK!
Kommentar ansehen
30.01.2007 09:57 Uhr von MonkeyPunch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und sowas: will in die EU bzw ist in der EU ^^
Kommentar ansehen
30.01.2007 10:20 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der "EU"-Spruch hat soooo einen Bart. Den findet man doch nicht mal mehr unter Folterandrohung lustig....

Zum Thema: Wenn der Kerl schon wegen häuslicher Gewalt bekannt ist, warum ist die Frau dann bei ihm geblieben?
Kommentar ansehen
30.01.2007 11:42 Uhr von muli11111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer auto fahren will muss den führerschein machen.
wer rumballern will, den waffenschein.
usw.

wann gibt´s endlich den ELTERNFÜHRERSCHEIN?

momentan darf jeder depp kinder in die weltsetzen und nach gutdünken behandeln. wie man heutzutage überhaupt unbeschadet gross werden kann...?? scheint auch glücksache zu sein. so bitter das auch klingt.
Kommentar ansehen
30.01.2007 12:15 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Muli: Was willst du machen?

Zwangssterilisation?
Kinder wegnehmen?

Es ist nicht so einfach, zu diesem Thema eine Lösung zu finden...

leider...
Kommentar ansehen
30.01.2007 12:18 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: der schon auffällig war wieso durften dann seine Kinder bei ihm bleiben?

eigentlich sind es ja immer die selben Fragen ob Polen, Holland oder Deutschland.....
Kommentar ansehen
30.01.2007 12:23 Uhr von Pattern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zitat: "Meine Güte - schlimmer gehts doch kaum noch - ein Vater der seinen zweijährigen !!! Sohn zum Rauchen zwingt. OMG"

Wenn man es genau nimmt werden täglich Kinder (sogar unter 2 Jahren -- man stelle sich vor!) zum rauchen gezwungen! Nicht nur von alkoholkranken, gewaltbereiten Vätern ... sondern meist von ihren stinknormalen Müttern!
De einzige Unterschied ist, dass die Kinder die Zigarette nicht einmal selbst in den Mund nehmen müssen.

Natürlich ist das was der Mann getan hat nicht entschuldbar, aber jetzt bleibt mal auf dem Teppich: "Schlimmer gehts doch kaum noch" --- glaub mir es geht noch viel schlimmer!
Kommentar ansehen
30.01.2007 15:06 Uhr von jesse_james
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Typischen für die Leser (nicht alle) hier Wenn der Vater seinen 2-jährigen Sohn zum rauchen zwingt und zwar zum aktiven Rauchen, dann muss er bestraft werden !!!!

Aber wenn der Vater nur selbst aktiv im Lebensraum seines 2-jährigen Sohnes geraucht hätte und der Sohn somit nur PASSIV geraucht hätte, dann wäre ja alles in Ordnung gewesen !


Kommentar ansehen
30.01.2007 15:09 Uhr von Silent-Pain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MonkeyPunch: Der "EU-Spruch" geht noch gewaltiger auf die Nerven als "Wayne" und der "Sack Reis"! Also nachdenken vorm posten. Danke!!
Zum Thema: Scheinbar versagt nicht nur bei uns der Schutz von Kindern, obwohl ich nicht weiß, ob das ein Einzelfall ist. Einfach nur scheußlich!!
Kommentar ansehen
30.01.2007 18:32 Uhr von MonkeyPunch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry leute: Aber dieser Spruch nervt mich auch, wenn es um ein gewisses land geht kommen immer solche Sprüche. Nur da beschwert sich keiner?
Kommentar ansehen
31.01.2007 00:09 Uhr von Mr.Gato
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jesse: Wenn der Vater seinen 2-jährigen Sohn zum rauchen zwingt und zwar zum aktiven Rauchen, dann muss er bestraft werden !!!!

"Aber wenn der Vater nur selbst aktiv im Lebensraum seines 2-jährigen Sohnes geraucht hätte und der Sohn somit nur PASSIV geraucht hätte, dann wäre ja alles in Ordnung gewesen !"

---

Ist so, weil allein schon das vorhaben krank ist, dem Sohn aktiv ne Zigarette rauchen zu lassen.

Eltern, die nur in der Wohnung rauchen, denken ja nix böses dabei, dieser Typ allerdings schon.
Kommentar ansehen
31.01.2007 08:45 Uhr von crazymolle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mmmhhhh: nicht nur das er seinen 2 jährigen zum rauchen zwingt.. das habt ihr schon ausgewärtet, aber genausoschlimm finde ich das er seine anderen kinder zum trinken zwinkt. das weitere leben der kinder ist damit fast vorprogrammiert.

weer keine kinder will sollte sich keine anschaffen oder dafür sorgen das es ihnen woanders besser geht. null verständnis für diesen kranken mann.
Kommentar ansehen
31.01.2007 11:31 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mr. Gato: "Eltern, die nur in der Wohnung rauchen, denken ja nix böses dabei, dieser Typ allerdings schon."

Naja: Eltern, die nur in er Wohnung rauchen, können offenbar mangels Intelligenz gar nicht denken. Und ob sie was Böses denken oder es nur tun... ich weiß nicht, was da schlimmer ist. Eigentlich müsste doch jeder noch so unterbelichtete Depp wissen, dass Rauchen schon im Mutterleib schädigt und z.B. Passivrauchen das Risiko des plötzlichen Kindstods massiv erhöht... aber trotzdem sieht man haufenweise junge Mütter mit Fluppe... oder der väterliche Zellhaufen will nicht von seinem Laster lassen... krank.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben