29.01.07 21:52 Uhr
 150
 

Fußball: Mario Eggimann und Sebastian Freis verlängern vorzeitig beim KSC

Der Ex-Bundesligist KSC hat seine Mannschaft auf längere Zeit verstärken können, denn Mario Eggimann und Sebastian Freis haben ihren noch laufenden Vertrag verlängert.

Eggimann bleibt noch bis 2010 beim KSC und Sebastian Freis hat für weitere zwei Jahre unterschrieben.

Sebastian Freis kam in dieser Saison zu 17 Punktspielen und konnte dabei sechs Tore schießen und gab sieben Torvorlagen. Er kann aber im nächsten Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern aufgrund einer Außenbandverletzung im Knöchel nicht auflaufen.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mario Eggimann, Sebastian Freis, Sebastian Frei
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?