29.01.07 21:36 Uhr
 281
 

Kate Moss angeblich von Kosmetikfirma wegen ihres Alters rausgeworfen

Wie die Zeitung "News of the World" berichtet, will der Kosmetikhersteller Rimmel die 33-jährige Kate Moss rauswerfen.

Moss selbst soll bislang noch nicht von ihrer Kündigung wissen. Rimmel sucht allerdings bereits schon nach einem neuen Model, so die Zeitung.

Als Kündigungsgrund wird angegeben, dass Moss zu alt sei.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alter, Kate Moss, Kosmetik, Kosmetikfirma
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2007 23:15 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Grund: Im TV sagten sie, dass die Tussnelda einfach zu viele Falten im Gesicht hat.
Kommentar ansehen
29.01.2007 23:24 Uhr von Zenon v.E.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spekulation im Titel: Die ganze Geschichte ist, wie auch im Text dargestellt, eine Spekulation, ob die Firma nun vorhat sie zu kündigen, bei dir im Titel ist es aber angeblich schon passiert (Vergangenheit).
Kommentar ansehen
30.01.2007 00:28 Uhr von Miem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Inzwischen: wird sie´s wohl schon wissen. Wenn es überall in den Zeitungen und im TV kommt, wird man es vor Kate Moss wohl kaum geheimhalten können....
Kommentar ansehen
30.01.2007 12:13 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es stimmt weiß man bis jetzt ja noch nicht. Sie wird schon nicht verhungern fall es stimmen sollte.
Kommentar ansehen
30.01.2007 16:33 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wegen des Alters: Nur wegen des Alters ?
Ich glaub auch wegen ihres Aussehens.
Schön sind andere Models.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?