29.01.07 21:14 Uhr
 490
 

Gotha: Räuber erschießt Kassiererin einer Spielhalle

Ein unbekannter Täter hat am Sonntagabend gegen 19 Uhr eine Spielhalle in Gotha (Thüringen) betreten. Er war maskiert und bewaffnet.

Was genau geschah ist noch nicht bekannt. Ein Kunde, der sich in einem anderen Teil der Halle befand, berichtete, dass zweimal geschossen wurde. Er habe sich auf den Boden geworfen. Kurz darauf ging er nach vorne und sah den Täter herauslaufen.

Ob der Täter überhaupt etwas erbeutet hat, ist unklar. Fakt ist lediglich, dass die Kassiererin der Spielhalle, welche in einem großen Gebäudekomplex lag, erschossen wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jensonat0r
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Spiel, Räuber, Kassierer
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sauerland: Aufgebrachte 34-Jährige beißt Loch in Polizeiauto
USA: Gruppe von Teenagern lässt Mann ertrinken
Berlin: Massenschlägerei - Polizisten bei Streit verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2007 21:52 Uhr von jensonat0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wok! Danke für die beiden Quellen - hatte beide noch nicht in meiner Liste ;)
Kommentar ansehen
29.01.2007 23:16 Uhr von Zenon v.E.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unvollständig: siehe zB die oben angegebenen anderen Quellen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundestagswahl: Wohnort, Beruf und Gehalt prägen Entscheidung der Wähler
Schnäppchen in Schottland: Insel steht für nur 370.000 Euro zum Verkauf
Würzburg: Mann verliert beim Monopoly und beschwert sich bei der Polizei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?