29.01.07 20:32 Uhr
 124
 

Fußball: Ex-Präsident des MSV Duisburg gestorben

Paul Märzheuser ist im Alter von 82 Jahren am Wochenende nach längerer Krankheit verstorben.

Er war von 1974 bis 1982 Präsident des MSV Duisburg. In dieser Zeit konnte 1979 das Halbfinale des UEFA-Cup erreicht werden. 1975 kam die Mannschaft bis in das DFB-Pokal-Endspiel. Die A-Jugend konnte zwei Meistertitel erreichen.

Die Beisetzung wird am Freitag in Meiderich erfolgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Tod, Präsident, Duisburg, MSV Duisburg
Quelle: www.reviersport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?