29.01.07 18:06 Uhr
 17.370
 

Malaysia: Frau produziert "Edelsteine" in ihrem großen Zeh

Eine 23-jährige Frau aus Alor Gajah in Malaysia produziert in ihrem großen Zeh bunte Steine, die wie Edelsteine aussehen. Damit die Steine den Zeh verlassen können, hebt sich der Zehennagel und schließt sich danach wieder von selbst.

Seit ein Fernsehsender über die Frau berichtete ist sie berühmt. Sie hat schon Angebote von Leuten bekommen, die die Steine kaufen wollen, um sie zu untersuchen.

Ein Doktor der medizinischen Fakultät der UKM bestätigte die "ungewöhnliche" Situation der Frau.


WebReporter: RangeKing
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Malaysia, Zeh, Edelstein
Quelle: www.nst.com.my

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltweit erste interaktive Hundekamera gibt Leckerli
Urteil: SED-Propagandist ist kein anerkannter Beruf
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2007 18:26 Uhr von generalstreik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist die Frau noch zu haben?

Jung...
Ledig...
sucht...

Frau die Edelsteine aus ihren Füßen wachsen lässt.
Kommentar ansehen
29.01.2007 19:20 Uhr von iLL.k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finds: zum kotzen.
Sau eklig sonst nichts.. arme Frau tut mir leid
Kommentar ansehen
29.01.2007 19:44 Uhr von bloxxberg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
super: eeeeklelig!!!
Kommentar ansehen
29.01.2007 19:57 Uhr von -RockyTR-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich muss gleich: kotzen, brechen und mich übergeben.... Bääh !
Kommentar ansehen
29.01.2007 20:01 Uhr von Kelrycor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich schwanke auch noch zwischen Ekel und Faszination. O.o

Kann mir aber gut vorstellen, dass sich die komischen Fake-Edelstein-Dinger tatsächlich jemand ans Ohr oder um den Hals hängt - Reichtum war schliesslich schon immer dekadent xD
Kommentar ansehen
29.01.2007 20:38 Uhr von fabiannet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Arme Frau: Ob die wohl schmerzen hat?
Muss doch weh tun wenn sich der Nagel so einfach hebt.
Kommentar ansehen
29.01.2007 21:02 Uhr von Hebalo10
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erstens, was ist daran eklig und zweitens,@ iLL.k, warum tut Dir diese Frau leid?

Diese Frau hat doch, was sie wohl wollte - Aufmerksamkeit!
Kommentar ansehen
29.01.2007 21:24 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist das denn? Ich find´s nicht eklig, aber vollkommen schräg!
Pseudo-Edelsteine die aus dem Nagelbett vom großen Zeh rauswachsen - nunja es wird wohl irgend eine medizinische Erklärung dafür geben...
Kommentar ansehen
29.01.2007 22:01 Uhr von Nokasu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erntezeit: wird wohl irgend eine art von horn sein oder etwas ein körpereigenes sekret welches dort munter trocknet bis es geerntet wird.
Kommentar ansehen
29.01.2007 22:15 Uhr von Equitas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja ne ist klar und mir kommen 5€ scheine aus dem arsch
wenn das so ist verkaufe ich demnächst meinen ohrenschmalz und sag das ist bernstein
Kommentar ansehen
29.01.2007 22:48 Uhr von boola
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich find das ja: in erster Linie faszinierend...

Will wissen was das is O.O
Kommentar ansehen
29.01.2007 23:41 Uhr von Korbin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wers glaubt wird selig.

Frau Dr. Zoidberg, oder was? :-))
Kommentar ansehen
30.01.2007 00:15 Uhr von Amenhotep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich produziere Bernsteine, direkt aus meiner Nase =)

Gebote bitte direkt an mich!

Falls ich mal Nierensteine haben sollte, gebe ich das hier bekannt.
Kommentar ansehen
30.01.2007 00:19 Uhr von Peter_Pils
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mhm, Goldesel nun endlich wurde einer gefunden!
Kommentar ansehen
30.01.2007 01:58 Uhr von The_free_man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man sich das Bild in der Quelle anschaut siehts mal sehr nach nem Fake aus.
Ne kranke oder arme Frau die Geld braucht und sich Glasperlen in den Zeh stopft, um dann zu behaupten er würde sie produzieren.

Ich mein, aus welchem Zeh kommen bitte perfekt geschliffene und bunte Glasperlen, die zudem noch exakt die selbe Größe haben?
Kommentar ansehen
30.01.2007 03:33 Uhr von iLL.k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hebalo10: Das ist einfach eklig stell dir vor dein Fußnagel hebt sich, das ist genauso wie wenn dir die Steine ausm Penis kommen, sorry aber ich finds zum kotzen.

Sie tut mir leid weil sie das sicher nicht gewollt hat, dass ihr diese Teile ausm Fuß kommen... wenn sie das beabsichtig habt dnan ists natürlich ihre Sache
Kommentar ansehen
30.01.2007 07:00 Uhr von XrayFF
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Author: Wo in der Quelle steht was davon, dass ein Arzt was BESTÄTIGT???? Die sind nur interessiert.
Kommentar ansehen
30.01.2007 08:11 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So´n Mist! Und was mach ich jetzt mit den Brillianten, die mir dauernd aus der Nase purzeln?

Also mal ehrlich?
Wer glaubt denn diesen Quatsch?

Immerhin ist es zur Belustigung schon richtig unter "Kurioses" eingeordnet :)
Kommentar ansehen
30.01.2007 09:26 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
April? na klar! *lacht Ist denn in Malaysia schon Zeit für einen April-Scherz?
Kommentar ansehen
30.01.2007 10:03 Uhr von Angel-Knight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab vor Jahren mal nen Beitrag im TV gesehen in dem behauptet wurde eine Frau würde Diamanten "weinen". Da wurden dann angeblich so kleine Steine aus den Tränensäcken oder sowas geholt die auch noch so scharf waren das man damit spielend Papier schneiden konnte. Hat mich irgentwie gleich daran erinnert.
Kommentar ansehen
30.01.2007 12:26 Uhr von ari99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach - Moment mal: ... das ist nicht bei allen so ?
Großer Zeh Quarze, kleiner Gold usw. ?
Ich hab gedacht das ist bei allen Menschen so....

---

Nee, quatsch.
Halte ich für unsinn.

Frage :
Was ist eine rubber-tapper mother ???
Gummiklopfer ?????
Kommentar ansehen
30.01.2007 12:59 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann sowas auch: bei mir weitet sich der schließmuskel und es kommen diamanten bei raus
Kommentar ansehen
30.01.2007 16:55 Uhr von webformat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Bilder also ich finde auf der Webseite keine Bilder, hat mal jemand enen direkten Link?
Kommentar ansehen
31.01.2007 02:16 Uhr von rickyshand
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eier aus GOLD! Goldklumpen kacken wäre lukrativer ...
Kommentar ansehen
31.01.2007 07:20 Uhr von Psyman2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh mein Gott: In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen

a) Quelle wurde gelöscht
b) können Salzkristalle oder eine Fälschung sein, alles andere >>> unmöglich
c) wen interessierts?
d) Jede Frau produziert Platin in ihrer Brust (im gesamten Leben <1 Nanogramm)
Soll ich das jetzt als News verkaufen von wegen meine Freundin ist ein Goldesel? einmal an ihrer Brust nuckeln und sie haben den Mund voll Platin?

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben