29.01.07 16:45 Uhr
 649
 

GB: Indische Schauspielerin gewinnt "Big Brother"

Die indische Schauspielerin Shilpa Shetty hat die britische "Big Brother"-Staffel gewonnen. Insgesamt haben 63 Prozent der Zuschauer für die 31-Jährige gevotet, somit hat sie die übrigen 13 Prominenten hinter sich gelassen.

In den letzten Tagen machte die britische "Big Brother"-Staffel Schlagzeilen, da die Inderin von ihren berühmten Mitbewohnern rassistisch beleidigt wurde. Eine ihrer Kontrahentinnen war Jade Goody, die das Haus aber vorzeitig verlassen musste.

Shetty hat nach dem Bekanntwerden ihres Sieges erklärt, dass Goody sie allerdings nicht absichtlich rassistisch beleidigen wollte. "Dinge passieren und Menschen machen Fehler", so die 31-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Großbritannien, Schauspieler, Big Brother, Schau, Indisch
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche
"Eis am Stil"-Star Zachi Noy, Willi Herren & Co. in "Promi Big Brother"
"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2007 16:39 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja war irgendwie klar, dass sie gewinnen wird. Sie war auch von allen Kandidaten am "normalsten" und hat sich den Sieg echt verdient.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche
"Eis am Stil"-Star Zachi Noy, Willi Herren & Co. in "Promi Big Brother"
"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?