29.01.07 16:27 Uhr
 6.856
 

DSDS-Kandidatin steigt aus der Show aus, weil sie einen Tumor hat

Die 18 Jahre alte Nihal, die zusammen mit ihrer Schwester Nebiha in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" in die nächste Runde eingezogen ist, ist aus der Show ausgestiegen.

Grund dafür sei ein Tumor, den Ärzte entdeckt haben. Er befindet sich im linken Arm der 18-Jährigen. Aufgrund eines Arzttermins, der zur selben Zeit stattfand wie das Vorsingen bei DSDS, musste sie ihre Teilnahme beenden.

Im schlimmsten Fall könnte der Arm gelähmt werden. "Ich leide mit meiner Schwester. Auf der anderen Seite motiviert es mich aber auch. Ich will gewinnen - für Nihal", erklärte ihre gleichaltrige Schwester.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, DSDS, Kandidat, Tumor
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon startet mit neuem Dienst "Amazon Channels" in Deutschland
Jessica Simpson will keine Kinder mehr: "In diesen Uterus kommt nichts mehr"
Manchester: Pep Guardiolas Ehefrau und Töchter waren in Konzert bei Anschlag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2007 16:08 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist natürlich bitter, erst der Schock mit der Diagnose und dann auch noch das Aus bei DSDS. Hoffentlich schafft es ihre Schwester!
Kommentar ansehen
29.01.2007 16:59 Uhr von daveman007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich gemein wäre, würd ich sagen der Tumor heißt Dieter Bohlen...

aber wünsch der Dame alles Gute, dass sie alles gut übersteht
Kommentar ansehen
29.01.2007 17:02 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tragisch: Sie ist ein sehr hübsches Mädchen. Hab sie bisher zwar noch nicht singen hören, aber ihre positive Ausstrahlung und die Prinzipientreue macht sie ganz sympathisch.
Kommentar ansehen
29.01.2007 17:06 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unverschiebbare Arzttermine: Ja, sowas solls wohl geben... "Wie? Sie können da nicht? Tjah, pech... müssen sie den anderen Termin absagen"

Totaler Blödsinn...

Und da ich böse bin: so ein zufall, dass der Tumor jetzt entdeckt wurde...
Kommentar ansehen
29.01.2007 18:30 Uhr von questchen999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tumor = PR ??? gesund? wir können über viele DSDS news hier diskutieren. aber ich denke wohl kaum das RTL der kandidatin einen tumor eingepflanzt hat... und zum "unverschiebbaren" termin... man wird wohl prioritäten setzten und den tumor entfernen anstatt bei DSDS zu gewinnen/verlieren und zu sterben bzw. gelähmt sein?
Kommentar ansehen
29.01.2007 19:58 Uhr von davidflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@HeulDoch: Weißt du wofür PR steht ohne bei Wikipedia nachsehen zu müssen?

Meinst du vlt. Kylie Minogue?

"Brustkrebs, schaut alle her"?... ja gerne!

Die Gute hat auch vor dem Krebs schon Millionen gemacht, und btw.: Glaubst du ernsthaft, sie hat den Krebs "absichtlich" bekommen? Oder ärgert dich nur, dass sie damit an die Öffentlichkeit gegangen ist?

Alles in allem verwirrt mich dein Kommentar... könnte daher kommen, dass du anscheinend verwirrt bist...
Kommentar ansehen
29.01.2007 20:01 Uhr von davidflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sexy Zwillinge: Uh, also diese Zwillingsschwestern haben echt was :D

http://www.bild.t-online.de/...
Kommentar ansehen
29.01.2007 21:26 Uhr von KissOrKill
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immerhin eine gute Ausrede dafür, so hirnverbrannt zu sein, bei dieser Mistsendung mitzumachen ;)
Kommentar ansehen
29.01.2007 21:35 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie tragisch und rührend! Ginge mir der Mist nicht dermaßen weit am Arsch vorbei, müsste ich direkt heulen!
Sehr seltsam, dass sich ein Arzttermin als dermaßen unverschiebbar herausstellt. Kann ich mir jetzt nicht ganz vorstellen... sehr absurde Geschichte.
Trotzdem sicherheitshalber: Gute Besserung!
Aber ein Tumor am Arm ist jetzt vermutlich mit einem in Lunge, Hirn oder Darm nicht wirklich zu vergleichen.
Kommentar ansehen
30.01.2007 10:35 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Titel der Quelle "Bohlens süßer Zwilling bangt um linken Arm" ist ja mal einer der dümmsten Titel, die ich je gelesen habe. Dementsprechend hat Bohlen also eine/n Zwilling, der/die süß ist und um seinen/ihren Arm angst hat. BLÖD wird immer BLÖDer...

Trotzdem, gute Besserung an das Mädel.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben