29.01.07 16:20 Uhr
 141
 

Fußball/Bayern München: Rummenigge erhöht Druck auf Mannschaft und Trainer

München: Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat nach dem misslungenen Rückrundenauftakt den Druck auf Mannschaft und Trainer erhöht. Er sagte auch, dass keine neuen Spieler vor Ablauf der Transferperiode gekauft werden.

Rummenigge: "Ich erwarte eine Gegenreaktion gegen Bochum, aber dabei kann es nicht bleiben. Wir brauchen eine Serie. Wir brauchen eine Mannschaft, die kratzt, beißt und fightet."

Karl-Heinz Rummenigge ist der Meinung, dass Trainer Felix Magath nun in der Pflicht steht. "Der Trainer ist verantwortlich für Training, Taktik und Aufstellung", sagte Rummenigge.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Trainer, Druck, Erhöhung, Mannschaft, Karl-Heinz Rummenigge
Quelle: www.weltfussball.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2007 15:59 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach, herrlich wie der FC Bayern sich nun schon selbst fertig macht. Als ob dieses Gemeckere was bringen würde.
Kommentar ansehen
29.01.2007 16:49 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt wird es lustig....hoffe die bayern werden auch so richtig bammel haben vor dem naechsten spiel.....
Kommentar ansehen
29.01.2007 16:55 Uhr von usambara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der Anfang vom Ende der Ära "Magath"
Kommentar ansehen
29.01.2007 19:25 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Gott: jetzt haben sie ein Spiel verloren....zugegeben, schwache Leistung und kein Aufbäumen...aber Rummenigge sollte mal nicht übertreiben....
Kommentar ansehen
29.01.2007 20:08 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es wird mal Zeit, dass wieder richtig einer auf den Tisch haut! Magath mit seinen Ausreden nervt so langsam!
Kommentar ansehen
30.01.2007 11:21 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ottmar come back! nfc

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?