29.01.07 16:20 Uhr
 139
 

Fußball/Bayern München: Rummenigge erhöht Druck auf Mannschaft und Trainer

München: Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat nach dem misslungenen Rückrundenauftakt den Druck auf Mannschaft und Trainer erhöht. Er sagte auch, dass keine neuen Spieler vor Ablauf der Transferperiode gekauft werden.

Rummenigge: "Ich erwarte eine Gegenreaktion gegen Bochum, aber dabei kann es nicht bleiben. Wir brauchen eine Serie. Wir brauchen eine Mannschaft, die kratzt, beißt und fightet."

Karl-Heinz Rummenigge ist der Meinung, dass Trainer Felix Magath nun in der Pflicht steht. "Der Trainer ist verantwortlich für Training, Taktik und Aufstellung", sagte Rummenigge.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Trainer, Druck, Erhöhung, Mannschaft, Karl-Heinz Rummenigge
Quelle: www.weltfussball.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2007 15:59 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach, herrlich wie der FC Bayern sich nun schon selbst fertig macht. Als ob dieses Gemeckere was bringen würde.
Kommentar ansehen
29.01.2007 16:49 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt wird es lustig....hoffe die bayern werden auch so richtig bammel haben vor dem naechsten spiel.....
Kommentar ansehen
29.01.2007 16:55 Uhr von usambara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der Anfang vom Ende der Ära "Magath"
Kommentar ansehen
29.01.2007 19:25 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Gott: jetzt haben sie ein Spiel verloren....zugegeben, schwache Leistung und kein Aufbäumen...aber Rummenigge sollte mal nicht übertreiben....
Kommentar ansehen
29.01.2007 20:08 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es wird mal Zeit, dass wieder richtig einer auf den Tisch haut! Magath mit seinen Ausreden nervt so langsam!
Kommentar ansehen
30.01.2007 11:21 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ottmar come back! nfc

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?