29.01.07 16:36 Uhr
 383
 

Leonardo DiCaprio ist wieder Single

Hollywoodstar Leonardo DiCaprio wurde von seiner Freundin Bar Rafaeli verlassen. Der Hauptdarsteller aus "Blood Diamond" war über diese Entscheidung sehr enttäuscht.

Das professionelle Model kam mit dem partyreichen Lebensstil und dem vollgepackten Terminkalender ihres Partners nicht zurecht. Auf Grund ihrer eigenen Lebensweise als Model konnte sie die Gewohnheiten DiCaprios nicht teilen.

Ihre Sorgen um ihn, wenn sie nicht zusammen sein konnten, waren scheinbar zu groß. Um nicht weitere Schmerzen erleiden zu müssen, beendete sie die Beziehung nach nun sechs Monaten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: imag1nary
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leonardo DiCaprio
Quelle: magazine.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leonardo DiCaprio als neuer "Joker" im Gespräch
Texas: Auch Leonardo DiCaprio spendet eine Million Dollar für Flutopfer
Leonardo DiCaprio mit Herzmonitor gesichtet: Ist Schauspieler schwer erkrankt?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leonardo DiCaprio als neuer "Joker" im Gespräch
Texas: Auch Leonardo DiCaprio spendet eine Million Dollar für Flutopfer
Leonardo DiCaprio mit Herzmonitor gesichtet: Ist Schauspieler schwer erkrankt?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?