29.01.07 15:48 Uhr
 79
 

Fußball: Stuttgarter Kickers leihen Dundee aus

Verstärkung für Fußball-Regionalligisten Stuttgarter Kickers: In der Rückrunde spielt Sean Dundee auf Leihbasis für die Schwaben.

In dieser Saison war Dundee bisher im Kader des Zweitligisten Kickers Offenbach, kam allerdings nur selten zum Einsatz. Er war aus Karlsruhe nach Offenbach gekommen und hat in Offenbach noch einen Vertrag bis 2008.

Der 34-jährige Stürmer war vom damaligen Bundestrainer Berti Vogts sogar mal ins Aufgebot der Nationalmannschaft berufen worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stuttgart, Kicker
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arturo Vidal vor Confed-Cup-Halbfinale: "Ronaldo existiert für mich nicht"
WM-Vergaben: Millionen Dollar für zehnjährige Tochter von FIFA-Funktionär
Tennis-Star Serena Williams kontert Kritik von John McEnroe: Bei Männern 700te

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2007 15:22 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erstaunlich, dass Dundee nicht mal mehr für die 2. Bundesliga gut genug ist. Vielleicht klappts bei den Stuttgarter Kickers.
Kommentar ansehen
29.01.2007 15:54 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
als verstärkung? ich sehe ihn eher als notnagel.

nachdem der etatmäßige stürmer der kickers mesic die fliege gemacht hat.
Kommentar ansehen
29.01.2007 17:30 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry: aber e ist bestimmt keine verstaerkung und ein ersatz fuer mesic schon gar nicht....
Kommentar ansehen
29.01.2007 19:27 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sean Dundy: ist ein sehr starker Spieler. Auch noch immer in der zweiten Liga. Schade, dass man ihn so durchreicht.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburger Polizei entlässt Berliner G20-Polizisten wegen Sex- und Alkoholskandal
EU-Rekordstrafe gegen Google wegen Marktmachtsmissbrauch von 2,42 Milliarden Eur
Johnny Depps Ex-Management behauptet: Er hat "Amber Heard heftig getreten"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?