29.01.07 15:32 Uhr
 1.005
 

Motörhead nun Trikotsponsor eines englischen Jugendteams

Der Schriftzug der britischen Rockband "Motörhead" ist nun als Sponsoring auf den Trikots einer englischen Fußball-Jugendmannschaft zu sehen.

Bereits seit einiger Zeit marschieren die Sportler unter der Hymne "Ace Of Spades" ins Stadion ein - einem Klassiker von Motörhead. So kam auch der Teammanager Gary Weight auf die Idee. Er kannte Lemmy, den Sänger der Band, schon länger.

Bereits vor einigen Jahren waren die "Toten Hosen" als Trikotsponsor für Fortuna Düsseldorf tätig. Somit ist es nicht das erste Mal, dass eine Band als Trikotsponsor fungiert.


WebReporter: jensonat0r
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Jugend, Trikot, Motörhead
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltweit erste interaktive Hundekamera gibt Leckerli
Urteil: SED-Propagandist ist kein anerkannter Beruf
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2007 15:06 Uhr von jensonat0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Joa nichts neues nach den Hosen - aber dennoch nicht gerade gewöhnlich - gerade für eine Rockband wie Motörhead ...
Kommentar ansehen
29.01.2007 15:43 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lemmy: Kilmister hat viel Sinn für Humor deshalb ist das keine Sensation. Und Motörhead ist eine "Rock n Roll" Band auch wenn in der Quelle was anderes stehen sollte.
Kommentar ansehen
29.01.2007 16:10 Uhr von s0u1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jonny Cash: naja zumindest sagen sie von sich, dass es Rock´n´Roll ist ... ich würde es eher als Hardrock abtitteln ^^
Aber ich finde das cool ^^ hätte in meiner Jugendfußballzeit die auch gerne als Sponsor gehabt *grinst*
Kommentar ansehen
29.01.2007 19:10 Uhr von -xcx-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erstmal ...: trägt er den namen eines mannes, den ich immer verehren werden und lästert über einen der es vielleicht so weit schafft. junge, tickste noch richtig? hör lieber elvis, u boy named sue.
Kommentar ansehen
30.01.2007 12:26 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ -xcx-: Ich bin großer Motörhead Fan und verstehe deine halbe Beleidigung nicht.

am 8.12 war ich bei ihrem Konzert....
Kommentar ansehen
30.01.2007 18:38 Uhr von -xcx-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die beleidigung war dass Du es nicht verdienst Johnny zu heissen, aber das haste erfolgreich revidiert :)

http://laut.de/...

was steht denn in der quelle? Ist nicht wichtig mein Freund, war bisschen pisseD und hab dein Text missverstanden. :)
Kommentar ansehen
02.02.2007 21:28 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein: Problem ich drücke mich manchmal unglücklich aus

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben