29.01.07 15:24 Uhr
 1.449
 

Film über Bruce Lee: Familie von Lee zieht ihre Zustimmung zurück

Rob Cohen hatte vor, einen Film über Bruce Lee zu machen. "GeeksOn" und "Twichtfilm" haben aber nun bekannt gemacht, dass die Familie von Bruce Lee, ihre zuvor erteilte Zustimmung wieder zurückgezogen hat.

Rob Cohen wollte einen Film drehen, in dem Bruce Lee computeranimiert dargestellt werden sollte. Der Gund, warum die Familie ihre Zustimmung zum Film zurückzog, ist wahrscheinlich ein geplanter Film, der auf einem geschriebenen Buch der Familie basiert.

Rob Cohen wird wahrscheinlich Regie bei "Die Mumie 3" führen. Er hat auch geplant, einen Film über Russ Meyer zu drehen.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Familie, Zustimmung, Lee
Quelle: www.widescreen-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2007 14:55 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn dem so ist, dass ein Film basierend auf dem Buch der Familie gedreht werden soll, ist es verständlich, dass die Familie ihre Zustimmung zurückzog.
Kommentar ansehen
29.01.2007 16:53 Uhr von lennartxxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geschriebenen Buch

nett xD
Kommentar ansehen
29.01.2007 20:35 Uhr von Chengli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nene: Bruce Lee Computeranimiert? ne lass mal gut sein aber das Charisma dieser Legende kann kein PC der welt vollständig darstellen Bruce Lee war einmalig und wird es auch immer sein. Ich bin seit Jahren ein glühender Verehrer dieses Mannes.
Kommentar ansehen
30.01.2007 20:34 Uhr von Deathmachine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja da haben sich die produzenten schon gefreut ("meins, alles meins!"), aber dann hats BÄM! gemacht, und weg waren die rechte...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?