29.01.07 14:12 Uhr
 113
 

Fußball: Christoph Daum will Vertrag in Köln auch in der zweiten Liga erfüllen

Köln: Der "Bild" und dem "Kölner Express" sagte Daum, dass er seinen Vertrag erfüllen will, auch wenn der FC nicht aufsteigen sollte.

Der 53-Jährige dazu: "Warum nicht? Ich bin mir nicht zu schade für die 2. Liga. Im Gegenteil: Ich habe diese Herausforderung angenommen. Wenn wir es nicht packen, werden wir eben in der kommenden Saison angreifen und aufsteigen."

Derzeit liegt der 1. FC Köln auf dem elften Platz der zweiten Bundesliga. Zwölf Punkte Rückstand hat der FC auf Platz drei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Köln, Vertrag, Liga, Christ, Christoph Daum
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2007 13:34 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit dem Aufstieg wird es wohl sehr knapp. Zwölf Punkte sind schon recht viel. Der Klassenerhalt ist auch nicht 100 Prozent sicher.
Kommentar ansehen
29.01.2007 14:22 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird ihm nichts anderes: übrig bleiben.
Kommentar ansehen
29.01.2007 14:41 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das heisst wenn er sie in die 3. liga fuehrt geht er....haetten ihn nie verpflichten duerfen und es spricht immer mehr dafuer....
Kommentar ansehen
29.01.2007 15:02 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@marshaus: Zwei Doofe ein Gerdanke :) Ich habe mir auch gerade gedacht, keiner redet in Köln und bei der Presse vom Abstieg. Was ist denn wenn der FC wirklich absteigt?
Kommentar ansehen
29.01.2007 16:21 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für die 3. Liga auch..............


...könnte ja auch mal dumm laufen und soooweit sind die Abstiegsplätze nicht entfernt.
Kommentar ansehen
29.01.2007 19:32 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum auch: nciht. daum gehört nach köln wie das kölsch auch....passt einfach.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?