29.01.07 11:46 Uhr
 408
 

Fußball: Komplikationen nach Nieren-OP bei Ivan Klasnic

Nachdem auf ssn zunächst berichtet wurde, dass Ivan Klasnic, kroatischer Stürmer von Bundesliga-Tabellenführer Werder Bremen, die Transplantation einer Niere gut überstanden hat, scheinen nun große Probleme aufzutreten.

Eine kroatische Tageszeitung berichtet, dass der Körper die Niere abgestoßen habe.

Klasnic wird damit seinem Verein mehrere Monate fehlen - wesentlich länger als zunächst angenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, OP, Niere
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Superstar Neymar erhält erste Rote Karte bei Paris Saint-Germain
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Formel-1-Star Lewis Hamilton schwärmt von Kanzlerin: "Ich liebe Angela Merkel"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2007 11:25 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nach einer anderen Quelle ist diese Meldung vom Klasnic-Anwalt bestätigt worden. Er muss eine weitere Transplantation bekommen, wobei ein neuer Spender gefunden werden muss.
Kommentar ansehen
29.01.2007 11:49 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nieren im Angebot: gibt ja soviele... :-O

Und lebende Nierenspender sind schön blöd...
Was ist denn,
wenn nun noch die verbleibende ausfällt..?

Mlg
Kommentar ansehen
29.01.2007 11:51 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@leslie: Unterhalten wir uns über deine Einstellung doch ein andermal, wenn deine Frau/Schwester/Bruder/Kind eine Niere braucht und du als Spender in Frage kommst...

Na, klingelt`s?
Kommentar ansehen
29.01.2007 11:55 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Garviel: Verwandtschaft hab ich nicht... ;-)

Das macht doch frei...

Mlg
Kommentar ansehen
29.01.2007 11:57 Uhr von DobbyDumm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verwandschaft: Die neue Niere wird nun in Klasnic Umfeld gesucht heißt es bei yahoo.
Kommentar ansehen
29.01.2007 13:29 Uhr von konfetti24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha kann man die benötigte Niere nicht gleich erst bei den Verwanden holen bevor ein fremder...
Kommentar ansehen
29.01.2007 13:38 Uhr von sluebbers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@konfetti, dobby: die zuerst verpflanzte niere stammt nach aussage von klasnic´ anwalt von dessen mutter. nah genug verwandt?

quelle: http://www.n-tv.de/...
Kommentar ansehen
29.01.2007 18:15 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
neue Niere: Die neue Niere soll wohl wieder aus dem Umfeld von Ivan kommen, allerdings nicht von seinem Bruder Josip Klasnic.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben