29.01.07 11:36 Uhr
 127
 

Fußball/Italien: Inter Mailand siegt weiter

In der italienischen Serie A hat Tabellenführer Inter Mailand seine Siegesserie ausgebaut. Nach dem 2:0 im Auswärtsspiel bei Sampdoria Genua hat Inter nun die letzten 14 Spiele in Folge gewonnen.

In Genua mussten die Gastgeber allerdings fast das ganze Spiel in Unterzahl spielen, nachdem Gennaro Delvecchio schon in der siebten Minute die Rote Karte sah. Zlatan Ibrahimovic und Maicon waren die Torschützen für die Gäste aus Mailand.

Mit elf Punkten Rückstand auf Inter ist der AS Rom nach einem 1:0 gegen den AC Siena weiterhin Tabellenzweiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Italien, Mailand
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Stadionsprecher beleidigt Cottbus - "Beginnt heute mit elf Söldnern!"
Fußball: Neymar verdient laut Football Leaks drei Millionen Euro im Monat
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2007 11:08 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
14 Spiele in Folge siegreich, das ist ja schon fast beängstigend. So langweilig war die Bundesliga trotz Bayern München in den letzten Jahren eigentlich nie.
Kommentar ansehen
29.01.2007 11:47 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bundesliga ist langweilig: sogar todlangweilig.... :-(
Und eh nur ein Grund zu saufen...

Die WM alle 4 Jahre.
Das ist noch ein Highlight...;-)

Mlg
Kommentar ansehen
29.01.2007 12:09 Uhr von DobbyDumm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@666leslie666: Gibts den Kommentar auch in Schlau? Wenn du die BL jetzt nicht spannend findest, dann interessierst du dich halt nicht für Fußball.
Kommentar ansehen
29.01.2007 12:13 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde: die bundesliga auch langweilig.

das einzig spannende ist die frage, schafft es der hsv noch oder nicht.

und der vfb verliert wieder.
auch nichts neues.
Kommentar ansehen
29.01.2007 13:16 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Dobby...Widerspruch: deiner Aussage...
Haste aber bestimmt auch schon gemerkt.. ;-)

Mlg
Kommentar ansehen
29.01.2007 15:17 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die bundesliga: mag zwar langweilig sein.....aber kann man sich bei der italinischen liga sicher sein das alles mit rechten dingen zu geht.........