29.01.07 09:09 Uhr
 286
 

ARD: Anne Will soll Nachfolgerin von Sabine Christiansen werden

Die Nachfolge von Sabine Christiansen als Polit-Talkerin wird voraussichtlich Anne Will übernehmen. Eine endgültige Entscheidung wird während der kommenden Sitzung der ARD-Intendanten am 5. und 6. Februar in Frankfurt am Main erwartet.

Zuletzt hatte sich der Kreis möglicher Nachfolgerinnen und Nachfolger auf zwei reduziert, berichtet die Frankfurter Allgemeine Zeitung. Auch WDR-Talkmoderator Frank Plasberg ("Hart, aber fair") galt als möglicher Nachfolger.

Im Vorfeld der Entscheidung hatte Günther Jauch am 11. Januar die Verhandlungen mit der ARD überraschend abgesagt (ssn berichtete). Anne Will ist derzeit Frontfrau der ARD-Tagesthemen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ralph_Kruppa
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ARD, Nachfolge, Anne Will, Sabine Christiansen
Quelle: www.faz.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Von der Leyen gegen Völkerrecht - Eklat bei Anne Will
SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz im Einzeltalk bei "Anne Will"
Hamburg: Bereits mehrere Strafanzeigen gegen Anne Will

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2007 00:33 Uhr von Ralph_Kruppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine gute Entscheidung, ich finde die „Will“ nicht verkehrt. Auch Plasberg wäre gut gewesen, er nimmt so manchen Politiker in seiner Talk-Sendung richtig „hart ran“. Mich würde interessieren, was ihr bei der Umfrage von SSN zu diesem Thema getippt habt. Ich will jetzt nicht klüger tun als ich bin!
<br><Selbstverliebtheitmodus-Einstellung: Sanftes Kompliment – ausgestellt!>
Kommentar ansehen
29.01.2007 10:08 Uhr von Jiperia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
PLasber vor der typ hats einfach drauf... hab den ma inna livetalkrunde erlebt... hammertyp... stellt jeden anne wand...
Kommentar ansehen
29.01.2007 10:19 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jiperia: Dann ist er fehl am Platze. Ein MODERATOR einer Talkrunde soll niemanden an die Wand stellen!

Will ist sicher besser als die zehnfachgeliftete Möchtergern-Journalisten Christiansen; vielleicht schaffe ich´s dann ja mal, eine ganze Sendung zu verfolgen...
Kommentar ansehen
29.01.2007 10:24 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dumme gefunden?! Haben sie endlich eine Dumme gefunden, die diesem Politikergewäsch-Stammtisch vorstehen möchte? Glückwunsch! *lacht

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Von der Leyen gegen Völkerrecht - Eklat bei Anne Will
SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz im Einzeltalk bei "Anne Will"
Hamburg: Bereits mehrere Strafanzeigen gegen Anne Will


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?