29.01.07 08:30 Uhr
 395
 

Erste Strandkorb-Sprint-WM in Usedom

Im Rahmen des Usedomer Winterstrandkorbfestes wurde zum ersten Mal die Strandkorb-Sprint-WM ausgetragen. Die 20 Meter lange Strecke legten die Mecklenburger Ronny Grabosch und Bernd Michel am schnellsten zurück.

Die Veranstaltung, die nicht wie eigentlich geplant auf dem Sandstrand, sondern auf Kieselsteinwegen ausgetragen wurde, forderte auch einige Stürze, bei denen sich allerdings niemand ernsthaft verletzte.

Die Weltmeisterschaft mit dem 50 Kilogramm schweren Standkorb soll nun jedes Jahr stattfinden. Das Usedomer Winterstrandkorbfest lockt jedes Jahr tausende Besucher an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: WM, Strand, Sprint, Usedom
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Bei Ben&Jerry´s nicht mehr zwei Eiskugeln derselben Sorte bestellbar
Nato-Gipfel: Weißes Haus ignoriert schwulen "First Husband" auf Gruppenfoto
USA: Schlafmohn-Plantage per Zufall entdeckt - Marktwert 500 Millionen Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2007 08:36 Uhr von mistake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Strandkorb-Sprit-WM ist das sowas wie Koma-Saufen am Ufer???

SCNR
Kommentar ansehen
29.01.2007 12:22 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*lach*: Irgendwie hatte ich gerade ein paar Strandkörbe vor Augen, die gegeneinander im Sprint antreten *lol*
Kommentar ansehen
29.01.2007 13:49 Uhr von haarwurm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verschluckte wörter: "Das Usedomer Winterstrandkorbfest findet lockt jedes Jahr tausende Besucher an."

da ist wohl was durcheinander gekommen, oder?
Kommentar ansehen
29.01.2007 13:57 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach ja: so eine spritmeisterschaft, ein paar kommas falsch platziert, ein satz der nicht leben und nicht sterben kann.

das übliche niveau eben.
Kommentar ansehen
30.01.2007 10:31 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vst: Da kann ich dir nur beipflichten...

Man sollte meinen daß sich sein Niveau mit steigender Anzahl eingereichter News auch steigert.
Kommentar ansehen
31.01.2007 18:27 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bin .gespannt welche wm wir noch bekommen werden die so ausgefallen ist.....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Patientin wurden 22 gesunde Zähne gezogen
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Real analysiert heimlich Kundengesichter, die auf Werbung an der Kasse schauen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?