29.01.07 10:03 Uhr
 9.129
 

USA: Verurteilter Sexualstraftäter verkleidete sich als Kind (Update)

Wie die "Washington Post" berichtet, wurde am 18. Januar der 29-jährige Sexualstraftäter Neil Rodreick festgenommen. Der Mann hatte sich als zwölfjähriges Kind verkleidet und in dieser Tarnung vier Schulen im US-Bundesstaat Arizona besucht.

Rodreick lebte mit drei anderen Männern über eineinhalb Jahre zusammen. Dabei glaubten zwei, dass sie wirklich mit einem Kind Sex haben. Der 29-Jährige rasierte sich komplett und trug Schminke, um sein wahres Alter zu verbergen.

Einer Schulpsychologin fiel schließlich auf, dass Rodreick, der sich als Zwölfjähriger "Casey" nannte, ziemlich groß für sein angebliches Alter war. Den vier festgenommenen Männern drohen jeweils 100 Jahre Haft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Kind, Update, Sexualstraftäter
Quelle: www.diepresse.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann schwerverletzt in Stöcken gefunden
Nordrhein-Westfalen: Aus Psychiatrie geflohener Gewalttäter gefasst
Oregon/ USA: Mann tötet mit Messer zwei Männer in Straßenbahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2007 10:18 Uhr von Rosa_Schlüpfer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ähm, also wie zum Teufel soll das denn gehn ???

Ein 29 Jähriger soll für einen 12 Jährigen gehalten werden, und die die Kerle die mit ihm Sex hatten soll das auch nicht aufgefallen sein ????

Und überhaupt glaube ich das nicht so ganz, wollen die Lehrer in der Schule nicht die Eltern kennen lernen ???


komische sache, wundert mich das diese News nicht von Bild kommt oder so.
Kommentar ansehen
29.01.2007 10:24 Uhr von berlinNews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unsinn: einen 30jährigen mit einem 12jährigen zu verwechseln, das geht nun wirklich nicht. Schon gar nicht wenn die intim geworden sind.

Daraus resultiert natürlich die Frage, warum der Sex strafbar sein soll - mit einem 29jährigen ist es doch nicht verboten...
Kommentar ansehen
29.01.2007 10:28 Uhr von reaperman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blödsinn! Sorry, aber mir kann keiner erzählen, das man so grottendumm sein kann und einen 29-jährigen (!) trotz Rasur und Schminke für einen 12 jährigen hält. Selbst ein VSA-Ländler kann nicht so dumm sein.
Kommentar ansehen
29.01.2007 10:28 Uhr von Zenon v.E.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Doppelt: Diese Krone-"News" gabs vor ein paar Tagen schon mal
http://shortnews.stern.de/...
Kommentar ansehen
29.01.2007 10:41 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich seh ja schon verdammt jung aus: bin 22 und muss noch gelegentlich beim Bier kaufen den Perso vorzeigen :) Aber wie 12 seh selbst ich nimmer aus
Kommentar ansehen
29.01.2007 11:18 Uhr von hans_peter002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zenon v.E.: Hallo!

Die erste news konnte ich bei meiner suche leider nicht finden, sonst hätte ich meine news gar nicht geschrieben. Ich habe allerdings schon die unvollständigkeit der ersten news vor ein paar tagen bemängelt. Es werden dort leider keine fakten (wie z.B. das jetzige Alter des Mannes genannt).
Somit kann man meine news als update betrachten, da es zwar um den gleichen sachverhalt geht, allerdings in meiner news genauere informationen zu finden.

Mit fruendlichen Grüßen

h_p
Kommentar ansehen
29.01.2007 11:28 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ma ne Frage Womit haben sich die vier denn nun strafbar gemacht,
was eine Haftstrafe von 100 Jahren rechtfertigt??

Er war doch kein Kind...

@ reaperman
Die sind so blind...
-->http://shortnews.stern.de/...

Oder das war auch ein CIA Mann^^

Mlg
Kommentar ansehen
29.01.2007 11:37 Uhr von hans_peter002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
666leslie666: Was in der wiedergegebenen news leider nicht ganz deutlich wird (da die quelle sehr umfangreich war und es unmöglich war alle informationen unterzubringen) ist, dass die männer betrogen haben als sie den jungen an schulen anmeldeten (gefälschte papiere usw).
Zudem sind sie wegen kinderpornografie angeklagt.
Kommentar ansehen
29.01.2007 12:42 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich: geht es den drei anderen auch an den Kragen.
Entweder haben sie wirklich geglaubt, es mit einem Kind zu tun zu haben oder sie haben ihn dabei unterstützt, mit anderen Kindern in Kontakt zu kommen, indem sie als angebliche Erziehungsberechtigte an den Schulen angemeldet haben.

Und beides sollte für eine Haftstrafe reichen.
Kommentar ansehen
29.01.2007 13:14 Uhr von konfetti24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa: solch ein blödsinn. Seit waaan sieht in 29 jähriger genauso aus wie ein 12 jähriger? Waren denn alle blind? Oder hat die Geilheit die Augen und den Verstand getrübt. Was für eine schwachsinnige NEWS.
Kommentar ansehen
29.01.2007 13:35 Uhr von Tentacle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier ein Bild: http://www.kpho.com/...

Also wie ein 12Jähriger sieht der nicht gerade aus...
Kommentar ansehen
29.01.2007 14:37 Uhr von Cathrin20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie nen Zwölfjähriger entwicklungsmäßig aussieht kann ich jetz grad nicht beurteilen, aber da dürfte es doch nen auffälligen Unterschied (trotz Rasur) im Körperbau geben, oder???
Kommentar ansehen
29.01.2007 14:50 Uhr von grimpf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hahaha looool: wenn der wie 12 aussieht, da müssen die jenigen die ihn eingeschult haben ja suppendoof sein ;-)
Kommentar ansehen
29.01.2007 15:58 Uhr von Julizka84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einerseits ja lustig weil Amerika halt nicht nur das Land der unbegrenzten Möglichkeiten sondern auch der unbegrenzten Dummheit ist.

Traurig sind nur die Strafen ... (100 Jahre Haft) bei einem 61 und einem 41 jährigen. Aber sie können wohl froh sein, dass sie nicht von einer Jury zur Gaskammer oder Giftspritze verurteilt worden sind.

Kommentar ansehen
29.01.2007 17:19 Uhr von konfetti24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hahhahahaha ich brech zusammen: Nun hab ich mir die Bilder reingezogen. Jetzt ist mir auch klar warum.... Die sehen ja alle aus wie Massenmörder die auf Kinder stehen. Nun stellt sich die Frage welcher der Vieren hat deb nun auf 12 jährig gemacht - der 2te von oben etwa :-) hahahahaaaahahahaha
Kommentar ansehen
29.01.2007 18:03 Uhr von Der dritte Versuch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Inquisition? 100 Jahre die spinnen doch die amis. Naja die sehen aus wie die Adams-Familie. Wohl ein bisl viel Inzucht dabei.wäre schon Strafe genug. Ich sag mal 35 Tagessätze und 18 Mon. auf Bew.
Kommentar ansehen
29.01.2007 18:30 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Laßt mich mal ran ich mach ´nen 12jährigen aus ihm :D
Kommentar ansehen
29.01.2007 18:44 Uhr von marvdiesau
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist der Rest vin den Typen blind?? Das klingt ja mal n bisscken absurd. Warum sollte denn nur der Schulpsychologin aufgefallen sein, dass der n bischen zu klein ist?? Und außerdem glaube ich dass einen 29-Jährigen nicht nur die Körpergröße sondern auch drch andere größen von einem 12-Jähringen zu unterscheiden ist.

Was mich auch mal interessieren würde ist, wie da wohl die Rechtslage ist. Ist das jetzt auch strafbar wenn man nur glaubt mit einem 12-Jährigen geschlafen zu haben oder ist das jetzt keine straftat?? Meiner Meinung nach sollte es als Straftat gewertet werden denn die Mitbewohner hätten ja allen Anschein nach auch mit einem wirklich 12-Jährigen geschlafen!
Kommentar ansehen
30.01.2007 00:02 Uhr von Mr.Gato
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@unmöglich, wie ein 12jähriger auszusehen: Schwarzen merkt man das alter manchmal überhaupt net an.

Auf der Arbeit hab ich u.a. 2 schwarze kollegen, die ich (und auch alle anderen) WESENTLICH jünger eingeschätzt haben, als sie wirklich sind.

Einer sieht aus wie etwa 20 - 25 Jahre und ist.... 37.

Ein anderer sieht aus wie etwa 30 (oder jünger) und auch von der (redens-) Art merkt man ihm das fortgeschrittene Alter net an. Der ist nämlich 57! Keine grauen Haare, keine Falten.

Ganz im Gegensatz zu unserem etwas über 60 Jahre alten deutschen. Der sieht halt typisch Rentner-like aus.

Speziell beim zweiten Beispiel hätte sowas, wie in der News, (evtl. mit n bissel Kosmetik) locker klappen können.
Kommentar ansehen
30.01.2007 08:06 Uhr von schutzfink
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@berlinNews: Warum es strafbar ist?
(Auch wenn ich die äußeren Umstände nur schwer glauben kann)
Gegenfrage:
Warum ist auch der gescheiterte Versuch einen Menschen zu töten strafbar?

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Buhrufe und Pfiffe - Peinlicher Auftritt von Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Mann schwerverletzt in Stöcken gefunden
Fußball: Fluch von Berlin besiegt - Dortmund mit 2:1 DFB-Pokalsieger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?