28.01.07 21:07 Uhr
 3.153
 

Belgien: Dauererigierter Penis eines Leguans musste entfernt werden

In einem belgischen Zoo hatte ein Leguan seit einer Woche eine Dauererektion (SSN berichtete). Der steife Penis wurde dem Tier nun in Narkose abgeschnitten um einer Entzündung zu entkommen.

Der Leguan hat die OP gut überstanden. Ein solches Tier hat übrigens insgesamt zwei Penisse.

Das Tier hat sein Geschlechtsteil bei der Paarung verletzt und konnte es somit nicht mehr einziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: flofree
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Penis, Belgien
Quelle: www2.onnachrichten.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nackt-Öl-Wrestling und Wet-T-Shirt-Contest: So sexy ist Wacken
Rio de Janeiro: Sohn von syrischem Machthaber nimmt an Mathematik-Olympiade teil
USA: Zehnjähriger kommt ins Stolpern und findet Millionen Jahre alte Stoßzähne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2007 22:26 Uhr von darker58
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
zu hart gerammelt: die sau :P
Kommentar ansehen
28.01.2007 22:47 Uhr von Spikex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow die kommentare werde immer qualikativ hochwertiger!
Kommentar ansehen
28.01.2007 23:42 Uhr von hans-peter.kloeppel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
spikex spießer!!! ich hab mich eben auch kaputt gelacht und das gleich gedacht.... seh es mit ein wenig spaß/ironie.

MfG
Kommentar ansehen
28.01.2007 23:58 Uhr von fairy_tale_1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2 penise.....?!? boah staaaaaaaaaaaaaaaaaaaark.....
p.s. ja ich bin eine frau
Kommentar ansehen
29.01.2007 03:13 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Das: Tier hat sein Geschlechtsteil bei der Paarung verletzt und konnte es somit nicht mehr einziehen"

Hhmm, ist das selbe nicht auch mal Dieter Bohlen passiert? *g*
Kommentar ansehen
29.01.2007 12:24 Uhr von jacun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Spikex: Auch das Niveau von Grammatik und Rechtschreibung bleibt
auf der Strecke wie man sieht.
Kommentar ansehen
29.01.2007 14:07 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas Ich dachte bisher, Leguane haben (wie Dinosaurier und Vögel) gar keinen Penis und jetzt höre ich, dass sie gleich zwei haben. Naja... der jetzt wohl nicht mehr.
Kommentar ansehen
29.01.2007 19:44 Uhr von thinktank
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ jacun: ^^ !
Kommentar ansehen
29.01.2007 22:04 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Cizzar: <<Ich frage mich
was das für einen Vorteil hat, 2 Penisse zu haben ? >>


Dann unterhalte dich mal mit einem Leguan...
Kommentar ansehen
30.01.2007 10:13 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stellung: Genau das dachte ich mir gerade auch - oder vielleicht bei Gefahr im Geschlechtsakt (z.B. wenn der Gatte gerade nach Hause kommmt) einen abwerfen. ;-)
Kommentar ansehen
30.01.2007 13:54 Uhr von DelilahMercury
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@cizzar: die benutzen die abwechselnd, so viel weiß ich, aber... warum ist ne andere frage

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben