28.01.07 20:02 Uhr
 578
 

Der neue Lamborghini Murciélago Roadster mit 640-PS-Motor

Die verbesserte Version des Coupés, der Lamborghini Murciélago LP 640 Roadster, ist ab dem Frühjahr zu haben.

Der Preis des Sportwagens wird 237.000 Euro zuzüglich 45.030 Euro Mehrwertsteuer betragen. Dafür bietet er einen 640-PS-Motor, welcher eine Geschwindigkeit von 330 km/h mit offenem und 200 km/h mit geschlossenem Dach ermöglichen soll.

Des Weiteren ist er mit vier breiten 18-Zoll-Pirelli-Reifen bestückt, die durch Allradantrieb beschleunigt werden. Für 10.700 Euro erhält man zusätzlich ein so genanntes "E-Gear".


WebReporter: imag1nary
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Motor, PS, Lamborghini, Roadster
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW: Rückruf von Touareg 3.0 Euro 6 wegen Abschaltsoftware
VW-Bullis werden wegen Abgasproblemen nicht ausgeliefert
USA: Deutscher VW-Manager in Abgas-Skandal zu sieben Jahren Haft verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2007 19:38 Uhr von imag1nary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ein Traum und wird wohl, wenn nicht irgendwas überraschendes in meinem Leben passiert, ein Traum bleiben.
Kommentar ansehen
28.01.2007 20:13 Uhr von Bibip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hallo imag1nary: Deine Geschwindigkeitsangaben solltest Du mal umtauschen: 200 bei offen und 330 bei geschlossenem Dach. :-)

ein absolut blödsinniges Auto.... aber gaiiiiiil!
Gut, dass nicht alles nach Logik ausgerichtet ist.
Grüße
Bibip
Kommentar ansehen
28.01.2007 20:17 Uhr von imag1nary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bibip: "Offen sind bis 330 km/h möglich, verspricht der Hersteller - mit dem unsinnigen Dachfetzen sind es laut Hersteller maximal 200 km/h." sagte die Quelle.
Kommentar ansehen
28.01.2007 20:58 Uhr von Bundespropagandamin.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Traum, eher ein Alptraum. Ich würde keinen Lamborghini haben wollen, zumindest nicht für mich zum fahren. Ich würde ihn verkaufen und mir ein schönes Auto zulegen.

http://www.lambounfall.de/...

Bis dann
Kommentar ansehen
28.01.2007 21:41 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt mit geschlossenem Verdeckt darf man nur 200 km/h fahren, da das Teil für mehr nicht zugelassen ist! Möglich wären damit aber auch die 330 km/h, aber wahrscheinlich würde es dann davonfliegen! :D
Kommentar ansehen
28.01.2007 22:29 Uhr von imag1nary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
krass: krasse und mysteriöse seit da mit den verschrotteten lambos...
Kommentar ansehen
28.01.2007 23:24 Uhr von Ralph_Kruppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Möglicherweise wird das Gefährt für seinen Halter noch etwas teurer.
Voraussetzung, die EU belegt Luxuskarossen und Luftverpester wie dieses völlig unsinnige italienische Auto endlich mit einer CO2-Steuer belegt werden.

Wer sich dieses Ding kauft, kann auch noch ein bisschen für seine Schuld an der Umweltverschmutzung bezahlen....
Kommentar ansehen
29.01.2007 13:52 Uhr von Bleifuss88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toll: Es werden sich die Leute diesen Wagen leisten können, die so viele PS gar nicht kontrollieren können und ihn nie dafür verwenden werden, wofür er eigentlich gedacht ist: für die Rennstrecke.

Würd das Ding mal gern über die Nordschleife fahren. :-)
Kommentar ansehen
29.01.2007 19:20 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So schön ich diese: Autos von Lamborghini finde, so dekadent und eigentlich unnötig sind sie...diese PS-Monster mit diesen Verbrauchszaheln sind einfach unnötig
Kommentar ansehen
29.01.2007 22:27 Uhr von ron11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: wenn ich das Geld haette wuerde ich mir lieber ein Haus kaufen und bestimmt nicht einen Wagen der alles verschlingt.....egal wie schoen er ist
Kommentar ansehen
29.01.2007 23:17 Uhr von LinksGleichRechts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber leben als Lambo fahren: Seitdem ich die Seite lambounfall.de kenne, sind diese Autos auch bei mir von der Wunschliste verschwunden.
Das sind mir zu viele mysteriöse Unfälle und Schäden, dann noch was manche Leute im Gästebuch geschrieben haben inkl. Fotos... Nein danke.
Wenn man schon 200k und mehr für so ein Auto verlangt, sollte Zuverlässigkeit und Qualität spätestens nach den ersten 100k des Preises drin sein...
Kommentar ansehen
30.01.2007 16:58 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ehrlich: mir waere mein alter kaefer den ich 1978 hatte lieber, egal welche macken er hatte
Kommentar ansehen
01.02.2007 02:03 Uhr von HarryL2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@LinksGleichRechts: Die Lambounfall seite hat schon was. Hätte keine Lust das mir da ein Rad wegbricht auf der Autobahn.
Kommentar ansehen
01.02.2007 10:25 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum gibst du den extra den Nettopreis an? Muss die Mehrwertsteuer mittlerweile separat entrichtet werden oder gibt es gar die Möglichkeit diese zu umgehen?
Kommentar ansehen
01.02.2007 10:32 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Auto: kann man nur sagen: schön wie immer! Design haben die Italiener schon drauf.
Kommentar ansehen
01.02.2007 15:32 Uhr von Psychodad76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lambounfall: Ich würde nicht soviel um die Seite geben. Zu viele Ungereimtheiten. Außerdem kannte ich das Fahrzeug. Einen Fahrfehler halte ich für wahrscheinlicher, als diese ominöse Bremsscheibe.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben