28.01.07 19:22 Uhr
 551
 

Lindsay Lohan ist in Entzugsklinik und glücklich darüber

Die 20-jährige Schauspielerin befindet sich derzeit in einer Entzugsklinik und fühlt sich dort scheinbar sehr wohl. Dies wurde aus den vielen Kurznachrichten, welche sie regelmäßig ihren Freunden schickt, ersichtlich.

Lohan hatte sich selbst in die Klinik eingewiesen um sich von ihrer Party- und Drogensucht zu lösen. Zu dieser Zeit befand sie sich bei Dreharbeiten zu "I Know Who Killed Me". Wann diese nun fortgesetzt werden sollen, ist noch unbekannt.

Um weiter ihrem Beruf als Schauspielerin nachgehen zu können, darf sie künftig kein Sicherheitsrisiko für die Produzenten darstellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: imag1nary
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lindsay Lohan, Entzug
Quelle: www.viviano.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2007 18:40 Uhr von imag1nary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die meisten werden doch eh wieder rückfällig. Ein leidiger Versuch der später doch umsonst sein wird.
Kommentar ansehen
28.01.2007 22:43 Uhr von Kässrin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: Naja ich wäre mir da nicht so sicher. Wenn sie sich selbst eingewiesen hat liegt ihr vielleicht wirklich viel daran clean zu werden. Dass man immer nur von den Fällen hört bei denen es schief gelaufen ist, heißt noch lange nicht dass es bei allen schief geht. Über die, die wirklich Erfolg mit einer solchen Therapie haben wird einfach nicht mehr berichtet. Was auch?
Mich persönlich würde es trotzdem nicht groß überraschen wenn sie rückfällig wird. Auch wenn ich es ihr nicht wünsche.
Kommentar ansehen
29.01.2007 13:25 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Drogen: Ein Entzug bringt garnix...

Das Umfeld der jeweiligen Person muss sich komplett ändern.
Und da seh ich bei dieser Frau schwarz...

Zitat:
Die 20-jährige Schauspielerin^^

Mlg
Kommentar ansehen
29.01.2007 15:26 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ 666leslie666: Wenn man in Filmen mitspielt ist man schauspielerin. Ob man Talent hat ist eine andere Sache.
------------------------------------------------------------------

Man kann nur viel Glück wünschen das sie mit jungen Jahren ihren Entzug schafft.
Kommentar ansehen
29.01.2007 19:32 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nochmal: die ist voll im Arsch...
-->http://shortnews.stern.de/...

Mlg

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?