28.01.07 19:19 Uhr
 7.208
 

Daniel Küblböck : Bruder bedrohte Ärztin und wollte 2 Liter Morphium

Wie die "Bild" berichtet, wurde Michael Küblböck, Bruder des durch DSDS bekannt gewordenen Sängers Daniel, in eine Nervenklinik eingewiesen.

Küblböck versuchte mit Hilfe einer blutverschmierten Heroin-Spritze eine Ärztin um zwei Liter Morphin zu erpressen.

Nach der Aktion floh der 22-Jährige, wurde aber nach Alarmierung schnell wieder gefasst und in eine Psychiatrie verlegt. Sein Bruder Daniel ist schockiert über den Vorfall.


WebReporter: imag1nary
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Arzt, Bruder, Liter, Morphium
Quelle: www.viviano.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2007 18:35 Uhr von imag1nary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erstaunlich was noch so Rund um Daniel Küblböck passiert. Er ist scheinbar nicht der einzige der nicht so auf der geraden Spur fährt.
Kommentar ansehen
28.01.2007 19:33 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön, daß die Schreiberlinge aber auch rein zufällig immer genau an der richtigen Stelle sind. So ist man doch mit den essentiellen Informationen versorgt.
Kommentar ansehen
28.01.2007 20:04 Uhr von Sipo M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
komisch, das sowas: immer dann grade passiert, wenn DSDS läuft.

Das zeigt mir mal wieder, das ich ewig nicht der dümmste
bin ^^
Kommentar ansehen
28.01.2007 20:05 Uhr von bigkado
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Daniel wer?
Kommentar ansehen
28.01.2007 20:34 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo sollen den in einer Arztpraxis 2 Liter Morphin lagern.Ich glaube ,nicht mal in einer Klinik, mit körperlich schwersten Schmerzerkrankungen ist diese Menge nicht vorhanden.
Echt ein Fall für die Klappse!!
Kommentar ansehen
28.01.2007 21:17 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2 liter intelligenz oder in diesen fall die völlige abwesenheit davon scheint da wirklich in der familie zu liegen.
Kommentar ansehen
28.01.2007 21:37 Uhr von damian1989
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wahrscheinlich: hat daniel kübelböck nix mehr übrig gehabt... deswegen musste sein bruder nun was für das abendessen holen :D
Kommentar ansehen
28.01.2007 21:46 Uhr von Nightmare06
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jsbach: Bei uns gibt es Morphin in 10ml Fläschchen, davon lagert in der Apotheke immer eine 100er Palette.
Und dann kommen noch die kleinen Ampullen für die Einmalgabe dazu und die Infusionsbeigaben. Also insgesamt findet man in einer Klinik schon um die 2 Liter, aber inner Arztpraxis sicherlich nicht.

Ein Beweis für die Dummheit, die in dieser Familie manchmal vorzuherrschen scheint...
Kommentar ansehen
28.01.2007 21:56 Uhr von Don_Vito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht zu schnell verurteilen: Laut neuesten Gerüchten soll Daniel K. ihn vorher was vorgesungen haben und er brauchte das Morphium um es sich in die Ohren zu kippen. 2 Ohren = 2 Liter.
Kommentar ansehen
28.01.2007 22:14 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2 Liter Morphium: die bräuchte ich auch,
wenn ich der Bruder wär^^ ;-)))

Mlg
Kommentar ansehen
28.01.2007 23:35 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zur Bewertung: Daniel hat mit der News absolut NICHTS zu tun und wurde vom Autor lediglich als Eye-Catcher missbraucht. Deshalb: schlecht.
Kommentar ansehen
29.01.2007 10:45 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sowas wie die beiden: kann auch nur rauskommen, wenn die eltern geschwister sind oder?
Kommentar ansehen
29.01.2007 11:43 Uhr von konfetti24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
super Familie. Der eine ist ne überdrehte und realitätsfremde Sch*****l der andere ein abgef***ter Junky. Eine herbe Entäuschung für die Eltern.
Kommentar ansehen
29.01.2007 13:28 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ouuuu @ konfetti24: Irgendwie tun mir die Eltern von Bill (Tokio Hotel) leid^^

;-))

Mlg
Kommentar ansehen
29.01.2007 14:51 Uhr von Vogelblume
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wen erst braucht Na einer allein kann ja nicht do blöd sein,
LG Vogelblume
Kommentar ansehen
29.01.2007 15:24 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: bin kein Experte aber wieviel Morphium braucht man denn um sich zu berauschen?

Doch keinen Liter oder?
Kommentar ansehen
29.01.2007 15:35 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Cash: Ne Spritze reicht...
Siehe Junkies...

Er braucht halt nen Jahresvorrat^^
Den bräucht ich aber auch.. ;-)
Wie schon gesagt.
Bei dem Gekreische....

Mlg
Kommentar ansehen
29.01.2007 17:33 Uhr von call.medic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle: Bild-Zeitung: Wenn sich "viviano" schon auf die Bild-Zeitung beruft... noch
Fragen? Na ja, aber wer beschäftigt sich schon sonst noch mit
so einem Krempel?
Kommentar ansehen
29.01.2007 19:40 Uhr von breitmaulfrosch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ist es! Ruhm ? steigt nicht nur dem zu Kopf der ihn hat, sondern auch der Familie. Weil sie auch abräumen möchten !
Kommentar ansehen
29.01.2007 23:28 Uhr von Wolke286
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich gebe Garviel Recht: denn was hat Daniel damit zu tun? Nur, weil er mit ihm verwandt ist?
An alle Nörgerl hier: Habt ihr Euch mal in Eurer Familie umgesehen? Gibt es dort keine schwarzen Schafe? Bei mir in der Familie schon, trotzdem verwehre ich mich, mit diesen über einen Kamm geschoren zu werden.
Und wenn ich mir hier so einige Beiträge ansehe, da könnte ich auch glatt ´ne Portion Morphium gebrauchen ;-)
Also Leute.... Erst mal an die eigene Nase packen, bevor man über andere ablästert.
Kommentar ansehen
30.01.2007 01:03 Uhr von breitmaulfrosch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja, ja. schwarze Schafe gibt es immer ! Nur alle schwarzen Schafe möchten auch Gras zum fressen haben ! Da sie schwarz sind möchten sie MEHR ALS WEISSE 1

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben