28.01.07 19:00 Uhr
 245
 

"Prinz" David Beckham wirbt für Disney

David Beckham arbeitet auch weiterhin neben seiner fußballerischen Karriere. Sein neuester Job war eine Werbekampagne für die Disney-Vergnügungsparks.

Auf den Fotos reitet er auf einem weißen Ross, verkleidet als Prinz mit Umhang und Schwert, durch Feuer und Flammen in den Kampf gegen den bösen Drachen.

Beyoncé Knowles und Scarlett Johansson haben ebenfalls schon für Disney als Märchenfigur posiert. Beckham hatte angeblich viel Spaß an seiner selbst ausgesuchten Rolle als Drachentöter.


WebReporter: imag1nary
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prinz, David, Beckham, Disney, David Beckham
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2007 18:25 Uhr von imag1nary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja wenn der Mal nicht alles für Bekanntheit in Hollywood tut. Wenns mit dem Fussball endgültig vorbei ist will er wohl eine Alternative Geldquelle haben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?